Mögt ihr ASMR?

sanara712  06.04.2025, 14:53

Was ist ASMR?

Markus15yo 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 21:12

Dauert zu lange um es zu erklären. Vielleicht guckst du einfach mal auf Youtube. 😉

7 Antworten

Ja, manchmal ist es schon echt geilo, ich guck es mir aber nicht zum einschlafen an.

Bye Bye 👋🏼

Ich mag ASMR, besonders auch beim schlafen gehen. Aber das hängt auch immer vom ASMR Video ab bzw. von den jeweiligen Geräuschen. Flüstern, auf Handy tippen oder das durchblättern von Seiten in Büchern, Zeitschriften etc. sowas mag ich zum Beispiel. Aber dieses typische geräusch mit den Bürsten usw. das kann ich überhaupt nicht ab, das tut mir sowohl in den Ohren als auch in den Zähnen weh. Empfinde ich jedenfalls nicht als besonders angenehm. Gibt aber tatsächlich nur wenige Ausnahmen.

... nur als Beispiel: Amy Kay ASMR , finde ich z.B ganz gut. Gibt aber einige die das relativ gut machen, finde ich.

Ja aber nur wenn nicht geredet und auch nicht geflüstert wird.

Ich bin geräuschempfindlich und leise geräusche oder flüstern macht mich verdammt aggressiv. Ne ASMR ist nichts für mich.

Hab das so gehasst mich haben diese Geräusche immer unnormal getriggert aber seit gestern mag ich das irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung