Wie findest du ASMR Videos?

5 Antworten

Hallo, Ultrasboy20! 😁👋🏻

ASMR Videos sind nicht wirklich mein Fall. Ich habe mich tatsächlich wochenlang bemüht diese ASMR Videos zu mögen - aber es klappt einfach nicht, ich finde es langweilig. Was ich aber SEHR mag - und das ist eigentlich genau das gleiche wie ASMR - sind Mukbangs, vor allem von „SAS-ASMR“. Sie bringt echt gute Videos raus und - anders wie andere Mukbanger - hat sie Manieren beim Essen und stopft sich nicht alles rein wie bei anderen. Ihr Gesicht ist immer sauber beim Essen, was ich ganz wichtig finde :D

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe durch deine Frage soeben eine neue Lebenserfahrung gemacht (machen müssen), denn ich habe die Abkürzung ASMR noch nie gehört.

Und ich muss sagen, egal was, es ist für mich, tja ich muss es so sagen, teilweise ekelhaft und ansonsten total langweilig und uninteressant.

Aber spannend zu sehen, auf was Menschen so abfahren und mit was man nicht alles Geld verdienen kann.

WILLKOMMEN IN DER ERSTEN WELT! :-)

Ich kann nicht verstehen wie so was seltsames so erfolgreich sein kann. Aber immer noch besser als diese ganzen Assi Youtuber.

Meine favourites sind definitiv Kissing Sounds und ear eating (hatet mich ruhig) aber tapping ist auch super. Meine lieblings asmrtistin ist frivolous fox, Sie macht eigentlich alles richtig Asmr, zum Glück non sexual.

Ich finde das auch komisch und kann das nicht verstehen.