Was ist das "hinunter Hinunter drehen"?

Was du machen sollst? Nichts. Das heilt die nächsten Tage ab und fertig. Was solltest du auch tun? Panisch schreiend durch die Stadt rennen? Und dann?

...zur Antwort

Ich trage immer lange Hosen. Wer will schon behaarte Mozzarellasticks sehen?

Außnahme ist der eigene Garten oder der Strand.

...zur Antwort

Bei dem Budget würde ich an deiner Stelle nach gebrauchten Kameras schauen. Nur weil die zwei oder drei Generationen älter sind, sind die nicht schlecht. Wie wäre es mit einer 60D von Canon? Oder 700D? Schau mal, wo die preislich liegen. Das weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ob Wasser auf die Leber schlägt weiß ich nicht. Wenn du Alkohol mit reinmischt schon.

Ja, Wasser kann gefährlich werden. Es gibt sogar eine Wasservergiftung. Dafür müsstest du aber in einer Stunde bestimmt 30 Liter trinken. Von daher besteht bei dir keine Gefahr.

Und bei den Temperaturen sind 3 Liter auch nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort

Ich würde den Polfilter und die ND-Filter entsprechend des größten Durchmessers deiner Objektive nehmen und dann mit step-down-Ringen arbeiten.

Klar besteht die Gefahr einer Vignette. Insbesondere bei kurzen Brennweiten. Aber die sind gut korrigierbar.

Btw: Ich würde aber keine Schraubfilter nehmen. Wenn du weißt, dass du die eh nur 1-2 Mal im Jahr nutzt, mag es okay sein. Aber ansonsten sind die Dinger echt nervig. Da sind Steckfiltersysteme wesentlich komfortabler.

...zur Antwort

Einfach so bestimmt nicht. Denn das Territorium besteht ja weiterhin. Wenn, dann könnte es eine Vereinigung zwischen Deutschland und Frankreich geben. Die Frage ist, ob die Deutschen und die Franzosen das wollten. Und mit welchem Ziel? Ich weiß auch nicht, inwieweit andere europäische Länder oder England bzw die USA dazu etwas sagen dürfen und wollen.

...zur Antwort

Berlin und Frankfurt sind höher im Vergleich als Hamburg? Ich schmeiß mich weg. Da würde ich gerne die Datengrundlage einsehen.

...zur Antwort

Ganz klar nein. Auch wenn es gute Punkte gibt, überwiegen die für mich nicht akzeptablen Punkte und daher Nein.

...zur Antwort
Ich kenne es nicht

Ich war noch nie da. Deswegen kenne ich das Land nicht. Wohl aber weiß ich, dass es das Fürstentum gibt.

...zur Antwort

Welchen Teil von " Sonn- und Feiertags ganztägig" hast du nicht verstanden?

...zur Antwort

Die gibt es auch noch nicht so lange. Nachdem die Baureihe W124 eingestellt wurde, gab es die E-Klasse. Das ist die gehobene Mittelklasse. Nach Beendigung der Baureihe des W201 gab es die C-Klasse. Die einfache Mittelklasse. Und dann gab es noch die S-Klasse. Ich meine seit der Baureihe W116.

Alle weiteren bedienen dann weitere Käuferschichten.

...zur Antwort

Ja sicher geht das. Und ob eine Person beliebt ist oder nicht kannst du daran nicht ablesen. Außerdem wäre das auch vollkommen egal.

Und das Selbstbewusstsein dieser Person scheint im Gegensatz sogar größer zu sein, denn die ist auf diesen virtuellen Kokolores nicht angewiesen.

...zur Antwort
Der Tod ist normal weil...

Du wirst ja nicht geboren um zu sterben. Du wirst geboren und machst dann irgendetwas aus deinem Leben. Im Idealfall etwas mit dem du glücklich bist

Aber am Ende wirst du sterben. Und das ist auch gut so, das wir sterben. Denn ohne Tod gibt es keine Geburt und wir könnten uns als Spezies nicht weiterentwickeln.

...zur Antwort