Hallo, swiftgirl! 😁👋🏻

Ja, auf jeden fall! Ich höre mir ihre Musik schon seit knapp 2 Jahren an und verliebe mich in jeden neuen Song, den sie veröffentlicht. Leider wächst ihre Bekanntheit nicht so, wie sie es sollte. Auf Instagram ist sie immer noch im 2 Millionen Bereich. Ich finde ihre Stimme und ihr Aussehen so unglaublich toll und einzigartig. Meine Lieblingssongs sind:

  • Kings and Queens
  • Naked
  • EveryTime I Cry
  • Who’s laughing now
  • Torn
  • Born to the night
  • Salt
  • Belladonna

Und was hältst du so von ihr? ^^

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, arianagrandefn! 😁👋🏻

Die Dokumentation hat mir deshalb so gut gefallen, weil wir sie Backstage so oft sehen konnten und uns besser vorstellen können, wie sie in den Konzerten drauf ist, wenn sie von der Bühne geht. Außerdem bin ich sehr dankbar für die HD Aufnahmen der einzelnen Songs von der Tour. Nachdem man die Doku gesehen hat, fühlt man sich so, als hätte man einen ganzen Tag mit Ariana verbracht und sie besser kennengelernt. Es ist ein MUSS für jeden Fan, meiner Meinung nach. Ich mag auch, dass der Name der Doku aus dem Song R.E.M kommt und nicht irgendwie nur Ariana Grande heißt.

Alles in allem eine sehr schöne Dokumentation.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, RMBias! 😁👋🏻

ich finde, dass Just Dance keineswegs bestimmt wie gut jemand ist im tanzen. Es kommt aber auch darauf an, auf welcher Konsole ihr zockt. Wenn ihr auf der Switch/Wii/WiiU spielt, dann achtet das Spiel wirklich fast nur darauf, in welche Richtung du den Controller hältst. Du kannst mit dem rest des Körpers und den Armen die Bewegungen so machen wie im Fernseher, aber hältst du den Controller falsch, werden dir Punkte abgezogen bzw. bekommst du dann wenige bis gar keine Punkte für die jeweiligen moves. Man kann sogar im liegen die moves mit dem controller machen und bekommt die volle Punktzahl für den Tanz. Auf der xBox/PlayStation allerdings achtet das Spiel auf den ganzen Körper, denn da gibt es ja diese Kamera.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Ninaaahi! 😁👋🏻

Das sind sogenannte Space Buns. Sie trägt sie wirklich gerne und oft! Hier sind weitere Bilder von ihr mit Space Buns :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, JustinsBoy281! 😁👋🏻

Musikgeschmäcker, Farben, Kleidungsstücke und generell DINGE haben keine Geschlechter. Es gibt kein „Das ist nur für Mädchen!“. Du hörst dir das an, was du möchtest. Wenn du Justin Bieber Songs oder einfach nur ihn als Person magst, dann ist das doch super! Du musst deinen Musikgeschmack doch nicht zwingend ändern, nur weil die Gesellschaft das irgendwie als „Musik für Mädchen“ sieht. Ich verstehe aber auch nicht, wieso man als Männlicher keine Justin Bieber Songs hören soll? Ich bin Männlich, 22 und kann mit Justins Songs zwar nicht viel anfangen, dafür höre ich aber Ariana Grande rauf und runter und alle in meinem Freundeskreis wissen Bescheid.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Arianator11! 😁👋🏻

Zu aller erst mal: höre nicht auf die, die sagen, dass du es später bereuen wirst. Es ist ja kein Tattoo oder sowas ähnliches. Ist ja nur Dekoration die du wieder abmachen kannst. Ich zeige dir mal meine Wand.

Ich habe eben so riesige Bilder in hoher Qualität bei dm Drucken lassen und habe alle eingerahmt. Die Rahmen kosten einzeln um die 10-15€ und ein Bild kostet irgendwas über einem Euro. Dazu habe ich noch vor, alle Alben von Ariana (CD-Hüllen) über dem Fernseher aufzuhängen, nebeneinander. Ansonsten kannst du halt ihre Parfums kaufen und irgendwie in dein Regal stellen :D viel solltest du nicht machen, wenn dein budget nicht so groß ist. Ariana Grande Kissenbezüge für dein Bett/Sofa wären auch ne süße Idee.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Alidali532! 😁👋🏻

Ich habe in meinem Leben 3 Berühmtheiten getroffen. Anke Engelke, Cindy aus Marzahn (Ilka Bessin) und eine türkisch-deutsche Schauspielerin, die zb. in Türkisch für Anfänger mitmachte (sie gab mir sogar Schauspielunterricht für knapp 1 Jahr) Lilay Huser. Mit der Engelke hatte ich ein ganzes Gespräch, aber sie wollte kein Selfie machen, da sie - ich zitiere - „eine berühmtheit ist und nicht gern auf privaten Fotos im internet zu sehen sein möchte“. Cindy war bei mir in der Stadt und hat für irgendwas gedreht in einer Menschenmenge. Ich konnte ihre Haare anfassen und stand wirklich klebend neben ihr, aber dann wurde ich von der Security weggezerrt 😅 Das war aber vor ca. 6 Jahren. Habe aber kein Selfie mit ihr machen können.

Also: Nein, leider nicht wirklich.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, Arianator11! 😁👋🏻
Ja, ich erkenne sogar welches Bild das genau ist :)

Es sieht ganz okay aus, aber ihre Lippen solltest du etwas breiter zeichnen. Ansonsten halt noch die Augen etwas proportionaler :D

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, LiloPunsch! 😁👋🏻

Eine sehr interessante Frage. Meiner Meinung nach haben die ganzen deutschen Reality-Stars den Fame (oder was davon noch übriggeblieben ist) nicht verdient. Sie haben keinerlei Talente aufzuweisen, sondern sind vielleicht einfach nur schön anzusehen, weil sie sich im Fernsehen oft streiten oder vielleicht einfach nur gut aussehen. Das selbe gilt natürlich auch für Jenner/Kardashian-Familie. 0 Talente, aber schön anzusehen. Das ist meine Meinung :D

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Antwort
Ariana Grande

Hallo, AtlasTheSeal! 😁👋🏻

Schade, dass ich der einzige hier bin, der auf Ariana Grande gedrückt hat 😅 Den Grund, bzw. die Gründe, warum ich sie als Vorbild habe, habe ich zwar schon mehrfach erwähnt, aber ich tue es gerne nochmal. :)

Ariana's Stimme ist, meiner Meinung nach, sehr einzigartig und unglaublich wandelbar. Ihren Gesangsstil finde ich einfach Atemberaubend und wie sehr sie sich verändert hat über die Jahre. Ihre letzten 2-3 Alben (vor allem das letzte) sind überhaupt nicht mehr, wie man Ariana von früher noch kennt mit ihren ikonischen Popsongs wie Break Free, Into You, Side to Side etc., sondern eher in Richtung RnB. Das kam nicht bei allen Menschen so gut an, aber man muss halt sagen, dass diese Frau jetzt 27 ist und sich an neue Stile herantastet. Ich persönlich finde ihr letztes Album unfassbar gut, obwohl ich mich vorher nie wirklich mit RnB befasst habe. Wenn du einige Songs aus dem Album empfohlen bekommen möchtest, dann pass jetzt gut auf. :) Mir gefallen besonders diese hier:

  • pov
  • 34 + 35
  • just like magic
  • six thirty
  • west side

Ansonsten ist mein all-time-favorite-Song von ihr No Tears Left To Cry und ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell noch ändern wird. :D

Das hier ist ein Screenshot aus meiner Jährlichen Spotify Zusammenfassung:

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort
2 (My Everything)

Hallo, presaniqi05! 😁👋🏻

My Everything alleine deswegen, weil viele Menschen glaubten, das Bild sei mit Photoshop bearbeitet worden, weil wohl kein Mensch sich so auf einen Stuhl setzen kann, wo dann vorne noch so viel Platz ist. Dann gab es eben die Ariana Stool Challenge, bei der viele Leute versucht haben, sich so hinzusetzen wie Ariana. Einige haben es geschafft, andere haben sich hier und da ein Paar Blaue Flecken geholt, da sie so oft runtergefallen sind :D

Grüße, MervanGrande

...zur Antwort

Hallo, Catrine65! 😁👋🏻

Mein Lieblingssong von Ariana Grande ist No tears left to cry und er wird es auch erst mal bleiben. Ich habe noch nie so viele Emotionen gefühlt wie bei diesem Song, besonders bei der letzten Minute, wenn sie einen Chor singt im Hintergrund. Ansonsten noch:

  • Break Free
  • Into You
  • One Last Time
  • Touch it
  • Thinking Bout You
  • Breathin

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort
POP

Hallo, Hexenhobia! 😁👋🏻

Ich bin fast 22, Männlich und höre nur Pop. Am liebsten von Ariana Grande, Ava Max und Miley Cyrus. Ich habe mich tatsächlich mal an andere Musikrichtungen gewagt, wie zum Beispiel Death Metal, weil ein Freund von mir ein großer Metal Fan ist und ich mir das mal anhören wollte. Tja, das ging ja mal so richtig in die Hose. An Rap habe ich mich auch mal angetastet, aber auch das ging in die Hose. Ich denke aber, dass R&B eher da in meine Richtung geht. Vielleicht hast du ja mal Empfehlungen für mich :)

Grüße, MervanGrande

...zur Antwort
Die Tribute von Panem (Filmreihe) (2012, 2013, 2014 und 2015)

Hallo, SANY3000! 😁👋🏻

Leider konnte ich eben, aus welchem Grund auch immer, nicht antworten, ohne abzustimmen. Ich habe Die Tribute von Panem gewählt, da sie mir da am Zweitbesten gefiel. Am besten fand ich sie in „Mother“. Ein sehr starker und interessanter Film und wurde von Ihr sehr gut gespielt! Sie kann das Weinen wirklich gut. Jennifer ist meine Lieblingsschauspielerin (von den Weiblichen Schauspielern).

Happy Birthday, Jennifer Lawrence! 🖤

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, devochka99! 😁👋🏻

Ariana ist ein so hübsches Mädchen - mit und ohne makeup sieht sie wundervoll aus. Ihre Proportionen im Gesicht und am Körper sind auch perfekt! Sie sagt aber, dass sie niemals modeln könnte.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort
Andere,nämlich...

Hallo, Annanas71! 😁👋🏻

Mich stört das etwas, dass Ariana Grande es nicht auf die Liste geschafft hat :D Sie hat, meiner Meinung nach, die beste Stimme und die besten Songs. Auch Gesangstechnisch mag ich sie viel mehr. Aber auf deiner Liste gibt es ein paar, die mir auch unglaublich gut gefallen. Billie Eilish und Ava Max unter anderem. Ava Max ist zwar eher etwas Mainstream unterwegs, aber ich liebe ihre Stimme.

Und bei dir so? ^^

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

MEINE 300. FRAGE BEI GUTEFRAGE - Welcher Schauspieler bzw. welche Schauspielerin hat euch in welchem Film am meisten beeindruckt?

Herzlich Willkommen liebe Community,

dies ist bzw. war zum Zeitpunkt des Einstellens Frage Nr. 300 und mich interessiert heute mal von euch, welcher Schauspieler oder welche Schauspielerin euch bzgl. des Schauspiels am meisten beeindruckt hat und in welchem Film oder welcher Serie war das?

Falls es da bei euch mehrere Schauspieler oder Schauspielerinnen geben sollte, wäre das auch absolut in Ordnung, denn selbst mir fällt da mehr als ein einzelner Name ein.

Freue mich jedenfalls auf eure Antworten.

Und bei mir persönlich wären es:

  • Robin Williams in Der Club der toten Dichter, König der Fischer, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang, One Hour Photo und vielen weiteren Filmen, da er mein Lieblingsschauspieler ist.
  • Tony Shalhoub in Monk.
  • Rowan Atkinson in Mr. Bean.
  • Sir Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Instinct und Die zwei Päpste.
  • Liam Neeson in Schindlers Liste.
  • Joaquin Phoenix in Walk the Line.
  • Jim Carrey in Die Truman Show, der Mondmann und Vergiss mein Nicht.
  • Kate Winslet in Titanic und der Vorleser.
  • Leonardo DiCaprio in Titanic, The Wolf of Wall Street und The Revenant.
  • Tom Hanks in Cast Away - Verschollen und Sully.
  • Jack Nicholson in Shining und About Schmidt.
  • Christian Bale in American Psycho und Vice - der zweite Mann.
  • James McAvoy in Split und Glass.
  • Mikael Nyqvist in Wie im Himmel und Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück.
  • Rooney Mara in Verblendung.
  • Kathy Bates in Misery.
  • Toni Collette in Hereditary – Das Vermächtnis.
  • Bruno Ganz in Der Untergang.
  • Harald Juhnke in Der Trinker.
  • Nikolai Will in Kleines Püppchen, Teddybär.
  • Und Dieter Hallervorden in Der Springteufel und Sein letztes Rennen.

Nachtrag:

Ich möchte übrigens auch nach bereits über 100 Antworten, die Chance ergreifen, mich bei den vielen bisher großartigen und auch teils inspirierenden Beiträgen von euch zu bedanken und bedauere zugleich, das man nur einen Stern vergeben kann. Danke jedenfalls, das ihr das hier zu meiner erfolgreichsten Frage bei Gutefrage gemacht habt und euch die Zeit genommen habt, zu antworten und ich freue mich natürlich auf weitere tolle Antworten von euch und das gerne auch bei anderen Fragen und Umfragen. Zudem verspreche ich euch, das ich hier auf alle Antworten mindestens einmal reagieren werde, aber ich bitte euch, das es auch entsprechend Zeit braucht alle eure Antworten zu kommentieren. Deshalb bitte ich um euer Verständnis.

Mit den besten Grüßen und auf die letzten 33 Fragen

euer SANY3000

PS.: Nach dieser Frage sind übrigens noch 33 Fragen vorgesehen und dann werde ich mich hier von meinen Umfragen bzw. Fragen verabschieden. Also merkt euch ruhig schon mal die Zahl 333 denn die 333. Frage wird die Letzte hier sein und wenn es funktioniert dann werde ich diese letzte Frage als Gugumo stellen.

...zur Frage

Hallo, SANY3000! 😁👋🏻

Wow! 300 Fragen! So schnell vergeht die Zeit... Gratulation. 🍾🎈🎉🎊

Alan Rickman als Severus Snape in Harry Potter war schon in meiner Kindheit ein Riesen Vorbild. Seine Rolle, sein Schauspiel Talent und seine Stimme passen perfekt zu Severus Snape. Vor allem hat dieser Charakter mich so berührt, weil er von Anfang an schon das Ende von Harry Potter wusste und seinen Charakter demnach auch gespielt bzw. über die Jahre demnach auch entwickelt hat. Es gibt eine sehr emotionale Szene in dem Film und er spielt diese Stelle wirklich Unfassbar gut, mir kommen auch heute noch jedes Mal die Tränen. Ruhe in Frieden, Alan Rickman. 🖤

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort

Hallo, ChariChan! 😁👋🏻

leider hat man dich angelogen. Just Dance Unlimited ist Kostenpflichtig! Du bekommst es aber 1 Monat gratis, wenn du das Spiel Neu gekauft hast.

Grüße, MervanGrande :)

...zur Antwort