Erkennt man Ariana Grande?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho 👋

Jap ich erkenne sie ✌️😊

Leider kann ich selbst so gar nicht zeichnen und kenne mich da auch gar nicht aus. Deshalb kann ich dir da leider keine hilfreichen Tipps oder so geben....

Deshalb kann ich dir nur viel Glück beim zeichnen lernen wünschen! ✌️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  11.02.2021, 18:09

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩
Auch wenn ich dir ja leider nicht weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Etwas, aber eher nur durch den Pferdeschwanz. Aber du bist ja eh noch nicht fertig mit dem Bild oder? ^^ Du solltest das noch ausmalen, schattieren usw

Ja, ich erkenne sie etwas.

Hast du Toll gemacht, habe ich mir als Fan von ihr abgespeichert in die Fan-Art Sammlung 👍

Leider würde ich sie nicht erkennen.

Aber für 11 ist aber eine tolle Leistung, mach weiter so !

Arianator11
Fragesteller

Kannst du mir ein Tipp geben damit sie mehr nach Ari aussieht?

lilrose123  08.02.2021, 21:23
@Arianator11

Am Besten suchst du dir ein Bild von ihr raus und schaust dir genau ihre Proportionen an. (Also Breite, Länge von Nase, Mund, Augen usw. Auch entscheidend ist die Gesichts- und Kopfform. Auch die Abstände überall. All das variiert sehr stark und macht das Gesicht erst so unverwechselbar.

lilrose123  08.02.2021, 21:26
@Arianator11

Aber natürlich dauert es bis man ein Gesicht so akorat hinbekommt. Gesichter sind eben sehr schwierig. Mit viel Übung wirst du dann große Fortschritte erkennen. Nur nicht aufgeben und immer weiter versuchen. Übung macht den Meister

Rexiderechte  08.02.2021, 13:26

Ehrlich gesagt kenne ich Ariana Grande. Nur vom Namen her, aber es sieht schon Mal gut aus. Als Verbesserungstipp kann ich nur sagen, setz mehr Schatten ein, das Bild sieht etwas platt aus. Und bedenke, WO du die Schatten setzt, denn auf der Nase sollte keiner sein, sofern es keinen Gegenstand gibt, der diesen Schatten wirft. Mal schön weiter, wenn du Talent hast, wirst du merken, wie schnell du besser werden wirst!

Lg

Schon etwas ja...Du solltest aber besser Schattieren, dann erkennt man Ariana Grande.

Ponytail hast du gut gemacht. :)