Möchte so ein Grübchen wie ARIANA GRANDE aus victorious!

 - (Beauty, Mode, Schminke)  - (Beauty, Mode, Schminke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat seine eigenen Identitäten & Merkmale. Sie hat dieses Grüpchen! Du hast vielleicht ein anderes besonderes Merkmal. Wie z.B so einen Leberfleck, entweder hat man einen oder nicht. Viele finden ihn schön andere nicht.

Du musst dich damit abfinden, das du dieses eine Grüpchen nicht hast.

Ich war ziemlich enttäuscht als ich mir immer die gleichen Kommentare durchgelesen habe weil es immer hieß 'entweder man hat sie oder man hat sie nicht'. Ich habe nicht aufgegeben und es mit verschiedenen Methoden versucht aber nur eine war erfolgreich (einigermaßen). (:

Es hört sich jetzt wirklich komisch an aber du musst mit deinem Zeigefinger an der Stelle reindrücken wo du es haben willst und zwar sehr lange und fest. :D Es hilft wirklich also bei mir zumindest und wenn du z.B. ein Stift in der Hand hast musst du das gleiche machen. aber pass auf...nicht das du dann ein Loch in der Wange hast. Also bei mir hats geklappt. Es sieht Ariana's Grübchen sehr ähnlich :P

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG - Eva

Ja das half bei mir auch :D vielen Dank natürrlich beste Antwort

0

wie lange hast du eigentlich gebraucht? :D

0

Warum magst du dich nicht wie du bist?

0

heej ich hab auch ein grübchen, aber genau am kinn, vlt sieht mans auf meinem bild, auf jeden fall musst du dich damit abfinden, dass du das nicht hast, aber jeder ist auf seine weise hübsch oder etwa nicht?

Also Grübchen kann man nicht einfach so bekommen! :) Such dir einfach was anderes was du besonderes hast anstatt personen nachzumachen... :)

Erstens: Du hast sie oder du hast sie nich, find dich damit ab!(:

Zweitens: Hab ich des richtig verstanden, du willst nur ein Grübschen?:D ne, also des würd ch nich freiwillig wolln!(:

Wen juckt es was du haben willst ihr sollt hilfreiche Kommentare hinschreiben man

0

Was möchtest Du wissen?