Alter beim Victorious- Dreh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Victoria Justice und auch Ariana Grande waren zwischen 16 und 17, als die Serie gestartet ist. In einer Folge sagt Victoria glaube ich auch, dass sie 16 ist. Auch bei Ariana würde es passen, da die Serie vor 5 Jahren gestartet ist und Ariana jetzt 21 ist.

Victoria Justice war 17, Ariana und Elizabeth 16, Avan Jogia 19 und Daniela Monet war glaube ich 20 oder 21 .

Matt Bennett weiß ich leider nicht. Aber schau doch im Internet . Da steht das

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)

So 18,19,20 sollte hinkommen.

20 jahre alt sind sie jetzt!

0

Chill ma. Die Serie ist noch nicht so lange her.

0

Sie waren etwa 15/16 ist bei jedem anderst