Welche Sprachen Spricht Ariana Grande aus Victorious?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann englisch und ein bisschen spanisch. Ich habe mal auf Twitter gelesen dass sie auch französisch lernen will, aber ich weiß nicht ob sie es wirklich tun wird.

danke fürs Sternchen ;)

1

Englisch, ein wenig spanisch und italienisch und japanisch

Ariana Grande spricht englisch, Italienisch und ein wenig spanisch :)

Ja, ein bisschen Spanisch.

sie spricht english spanisch italienisch ein wenig japanisch und sie spricht deutsch aber halt nur so stockend und sie wollte französisch lernen

0