Schreib am besten SOFORT zurück. Es nervt wenn man 5 minuten auf ne Antwort warten muss. Warum denken alle dass das 'cool' ist?

...zur Antwort

Vergiss das Kleid. Das rutscht beim Tanzen eh nur hoch.

...zur Antwort

Für die Hände: Nagellackentferner in de Schüssel tun & die Hände einlegen und danach die Hände waschen. 😂 sonst geduld die Farbe geht sonst schon weg.

...zur Antwort

PLEASE DON'T. Es sieht einfach nur schrecklich aus! Ich habe nicht gerade lange Haare aber wenn ein Junge längere Haare als ich hätte dann wäre ich nicht sehr erfreut. Bei den meisten siehts auch einfach unhygienisch aus und ich denke nicht das da ein Lehrmeister drauf abfährt.

...zur Antwort

Praktikum, nervlich am Ende

Hallo, seit zwei Tagen absolviere ich jetzt mein Praktikum in einem Altenheim und es macht mich total fertig. Ich habe nicht wirklich ein Problem mit den Bewohnern dort, auch wenn es wirklich schwere Fälle gibt , nein, es sind eher meine "Kollegen" mit denen ich Probleme habe . Es ist ziemlich chaotisch , sie wissen nicht wirklich , was ich machen kann oder wann und wie lange ich Pause habe. Sie reden auch kaum mit mir, nur unter sich . Ich kann mich dann nicht in diese Gespräche einbringen , da es meistens privat ist oder sie über andere Bewohner lästern. Außerdem habe ich nie wirklich eine Aufgabe, meistens reiche ich den Leuten das Essen an und bin dann bei der Therapiestunde dabei , danach reiche ich Mittag an und etwas später dann kaffee und Kuchen . Ich weiß, dass es natürlich zu den Aufgaben gehört , aber ich würde gerne mal etwas anderes machen, mit Leuten die noch reden können / noch nicht dement sind . Leider habe ich keinen Ansprechpartner dort , dem ich dies sagen könnte und bin auch ziemlich schüchtern. Es kommt mir sowieso schon vor , als würde ich die dort alle Nerven. Jeden Tag , wenn ich nachhause komme , bin ich völlig fertig und würde am liebsten weinen , schon auf der Arbeit. Ich kann nicht mal wirklich sagen , was mich so belastet , aber ich gehe schon fast weinend dahin und zähle die Stunden bis zum Feierabend. Ich frage mich , was meine Lehrerin sagen wird , wenn sie schauen kommt , wie es so läuft . Ich weiß nicht was ich tun soll, kam heute sogar schon auf den Gedanken, dass ich lieber sterben würde , als dahin zu gehen . Ich hoffe , es hat jemand einen Rat für mich , danke .

...zur Frage

Sag es deiner Lehrerin. Dass du dort nichts machen darfst und das sie dich mies behandeln. Wenn du's anständig sagst dann hört sie dir sicher zu.

...zur Antwort

Die werden immer wieder kommen.

...zur Antwort

Sag du hast die Email falsch gelesen oder dass du den Test bei deiner Oma vergessen hast und du ihn erst Mittwoch wieder holen kannst. Wenn sie deiner 'Oma' anrufen will, weil du den Test 'vergessen' hast dann sag dass deine Oma es nicht so mit elektronischem Zeug's hat und nur mit Fax und Briefen kommuniziert. xD als ob deine Lehrerin Fax hätte.

...zur Antwort

Da du ihr Freund bist sollte sie ja logischerweise auf Facebook einen Beziehungsstatus angegeben haben.

...zur Antwort

Mit 15 steht man mitten im Leben und will mal neue Dinge ausprobieren. Ich bin 14 und hatte mal einen Kuss mit einem Jungen der zuvor geraucht hat. Ich dachte ich lecke einen Aschenbecher aus oder so.

Jedenfalls auch viele von meinen Freunden kiffen und ich lass die Finger davor. Irgendeinmal werde ich es wahrscheinlich auch ausprobieren aber das mache ich von mir aus. Sage deiner Mutter einfach dass sie dir vertrauen kann. Mütter finden sowieso alles raus also sag es ihr lieber bevor ihre Freundin es ihr sagt. Schau einfach dass du ins Kiffen und so nicht hineingezogen wirst. 1 oder 2 mal ist okay aber mehr nicht sonst gerätst du schnell in den Teufelskreis und in den Gruppenzwang.

Aber keine Sorge das legt sich irgendwann. Und sonst rede mit deinem Freund übers Kiffen. Vielleicht hört er ja für dich auf? : )

...zur Antwort