Was ist so besonders an Ariana Grande?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ihre musik karriare sie war in der serie eine süsse kleine rot haarige und hahah bischen dumm also ihre rolle musste ja dumm slielen und das kam halt sehr gut an bei den zuschauern sie ist unwerfend sie singt sooo gut schauspielern ok wie die anderen auch aber sie hat was besonderea absich worauf die fans stehen Lg

Naja, viele mochten ja Cat auch sehr gerne. Und Ari hat eben eine hammer Stimme, ich persönlich finde, dass sie viel besser singt als Victoria. Und sie hatte eben schon einpaar Songs in den Charts (z.B. Break Free). Ihren Ruhm hat sie wahrscheinlich auch sehr viel ihrer Musikkarriere zu verdanken.

Guck dir mal ihre YouTube Videos an . Sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein herzlicher Mensch, tierlieb, nett zu alten Menschen und klug . Viele sagen sie ist eine Zicke , aber das sind nur sinnlose Gerüchte . Die Medien haben bestimmt gelogen weil ihnen nichts eingefallen ist. Ariana hatte sich am Fuß verletzt und darum hat ihr ein Kollege geholfen und sie getragen.  Dann haben die Medien gesagt Ariana nutzt ihre Kollegen aus. Und so einen Qutsch . Sie ist wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett. Ich bin einer ihrer GRÖßTEN FANS .

Ich habe mir mal verschiedene Interviews von ihr angehört. Von Magazin-Interviews über Radio-Interviews bis zu den großen Talk Shows. Sie scheint schon sehr cool zu sein, obwohl ich irgendwie wirklich glaube, dass sie hinter den Kulissen eine richtige Zicke ist. Zu ihren Songs. Ihr erstes Album ist einfach nur schlecht und ihr 2. schon sehr viel besser. Aber Ariana war davor schon berühmt und beliebt. Ich denke, weil viele ihre Rolle als süßes und dummes Mädchen lieben  und die Mädels vor dem Fernsehen sehen sie eventuell als Vorbild...

Aber sie wurde erst mit victorious so richtig berühmt, ich mein vor victorious gab es kaum etwas über sie

0
@Lonys

es gab gar nichts vor Victorious international von ihr. Ich meinte damit ihre Musik. Sie war schon vor ihrer Musikkarriere berühmt in Victorious

0

Viele mögen sie wegen ihrer Stimme und ihrem Aussehen ich finde es unnötig weil es durch aus noch andere bessere sänger gibt und genau sogut aussehen wenn nicht sogar besser, die wird eh bald enden wie Miley Cyrus wie die schon rumläuft.

Du bist doch nur neidisch weil sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch und toll .

0