Weil du dich jetzt auch mit den Verkehrsregeln auskennst und deine Familie vielleicht nicht bei den Situationen bremsen, wie du es gemacht hättest. Du kannst doch auch fahren 2-3 Stunden, dann sind es nur noch 11 Stunden wo du Angst haben musst :D Aber hey, vertrau denen mehr. Ich bin sicher die haben mehr Erfahrung als du

...zur Antwort

Also du hast schonmal die Einstellungen gefunden. (ich denke du hast PC)

Du darfst halt nicht verpassen auf übernehmen zu klicken

...zur Antwort

Nein haha, genau das dachte ich auch immer :D oder eine Statrue, statt Statue oder Badelmantel :D

...zur Antwort

Ist meine Buchidee gut?

Ich bin nun 12 und schreibe seit ich 9 bin eine verdammt tiefgründige Fantasygeschichte. Mit anfang 11 oder so hatte ich den ersten Band fertig mit 129 Seiten. Ende 11 habe ich erneut angefangen, alles neu zu schreiben und interessanter zu schreiben. Es hat sich alles ein bisschen verändert.

Aber fang ich mal an mit der Beschreibung:

Es fängt damit an, wie Tyron (einfach nur ein Junge) mit seinen 4 Gefährten durch die Berge zieht. (Es regnet übrigens.) Die Situation wird beschrieben, dass sie losgezogen sind um "es" zu besiegen. (Der Leser wird gespannt weil er nicht weiß was "es" ist :D)

Zum schluss hört Tyron mit seinen Gefährten das "Todeslied", welches "es" immer singt, bevor jemand stirbt. Ich kann mich nicht entscheiden ob es endet mit 'Und der steinige Boden färbt sich rot wie die aufgehende Sonne' oder mit 'und Tyron wusste, dass sie den nächsten Tag nicht mehr mitbekommen würden'.

Das war der Prolog. Dann kommt das erste Kapitel wo Nina plötzlich in einem See aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann und dann finden sie zwei 'Einwohner' Lysterious' (So heißt der Ort) und nehmen sie freundlich mit ins Lager. :3

Dort bringen die Einwohner (Jaycro, miesgelaunter Kerl und Jill, seine liebliche Schülerin) Nina zur Hohen Cylia, so etwas wie eine Anführerin. Cylia ist so eine große Frau, ziemlich stark und klug und büchersüchtig. Und Cylia sagt, dass Ninas Ernennung am nächsten Tag stattfinden soll.

Jill zeigt Nina dann ganz Lysterious und joa... es geht noch sehr viel weiter aber so viel sag ich erstmal nicht. :3

Würdet ihr das lesen? Ich nehme SEHR SEHR gern harte Kritik an, vergesst die Bescheidenheit und sagt mir wirklich was ihr denkt und was ich verändern kann.

...zur Frage

Außer Tintenherz habe ich nie ein Fantasybuch gelesen (ich mag auch keine Fantasy Filme) und es klingt für mir sehr Klischee Haft das ein ES darin vorkommt und am Schluss jemand stirbt. Warum ist das ein Fantasy Buch? Gibt es darin Zauberer oder Riesen?

...zur Antwort

also schlimm ist es nicht, alleine zu gehen, ich bin auch alleine hin. schlimm ist nur die länge, es war so unglaublich langweilig

...zur Antwort

hattest du erst eine Beziehung oder bist du immer noch mit deiner ersten Beziehung zusammen? Ja, manche finden halt nie den richtigen Partner.

...zur Antwort

Über Erdbeben und die Vegetation (Palmen-Washingtonia Filifera), das Wetter gibt auch viel her, da der Pazifik die Stadt LA abkühlt, da es erheblich heißer wäre, wegen den Umliegenden Wüsten.

...zur Antwort

Ich hab einen Dialog geschrieben. Für mich ist das falsch was du gemacht hast. Aber frag morgen lieber mal nach, dann kannst du dir sicher sein ob du das Thema verfehlt hast oder nicht oder ob es doch okay so ist und dann musst du nicht bis zu den Ergebnissen zittern. Du warst bei dieser Prüfung. Zur Nachprüfung kannst du nicht, da die Prüfungen offiziell sind. Die Note von der Prüfung zählt 50/50. 

...zur Antwort

Vielleicht hast du dein Tablet zu oft fallen gelassen 🙃

...zur Antwort

Wie kann ich mich verändern und verrückter werden?

Hey Leute, ich (17) weiß, man soll sich nicht für andere verändern, aber ich habe es einfach satt. Immer bin ich der ordentlichere im Hemd (Hemden gefallen mir einfach viel mehr als T- Shirts), der der am wenigsten trinkt (auch wenn ich, mir jedes mal vornehme mehr zu trinken und wenigstens angetrunken zu sein) ,der der sich (fast) jeglichem Gruppenzwang erfolgreich widersetzt. Ich interessiere mich für so'n sch*** wie Politik und Wirtschaft statt für Computerspiele und YouTube. Und wenn doch Computerspiele dann so was wie Cities Skylines statt Battlefield und GTA. Ich lebe so was wie Facebook aus Prinzip ab, weil ich nicht will, dass jemand mit meinen Daten Millionen scheffelt. Ich mag die Art die Art des kommunizierens über WhatsApp überhaupt nicht. Wenn andere reden, dann höre ich zu, satt wie andere in meinem Alter, irgendetwas mehr oder weniger lustiges reinzurufen. Das mag zwar alles ganz lobenswert klingen, macht mich aber immer zu jemandem der nie richtig mitreden kann, also zum Außenseiter. Ich bin nicht schüchtern und kann mich auch gut mit einer Person unterhalten, kommt aber eine dritte (oder noch mehr) dazu, geht es meistens (eigentlich fast immer) um Themen von denen ich nix verstehe. Heißt ich bin immer "der Stille". Die einzigen Leute mit denen ich mich auch in einer Gruppe wirklich unterhalten kann sind alle doppelt so alt wie ich (weil Politikinterressiert). Und das macht mich fertig, ich will das nicht mehr.
Habt ihr Tipps wie ich mich verändern kann? Oder was ich sonst tun kann um "verrückt" zu werden? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich sonst irgendwann wirklich verrückt werde, dann aber das "andere" verrückt .

...zur Frage

Du willst lauter sein? Dann sei lauter. Interessier dich doch weiter  für Politik und was hält dich davon ab mehr zu trinken? Dann Rauch halt. Andererseits spiele ich auch nicht viel aber bei dem Satz lieber City Skyline als GTA bin ich ausgestiegen. Mit dir würd ich nicht befreundet sein wollen. Du bist ein typischer S PI E S E R 

...zur Antwort

Weltraum - Felix Baumgärtner

...zur Antwort

Wenn ich so was schon lese man man man, wieso geht man überhaupt nach Los Angeles, wenn man sich null auskennt. East Hollywood ist nicht East LA. Und Hollywood. Das klingt nicht wirklich gefährlich oder? East LA hingegen schon. Aber Hollywood liegt im Westen der Stadt und ist der touristische Teil.

...zur Antwort

Es steht doch noch unter Garantie...warum machst du das denn auf??

...zur Antwort

Wenn du wüstest, wie viel Geld ich für GTA V schon ausgegeben habe...145 Euro für einen neuen, gebrauchten, Windows Laptop (ich arbeite mit einem Mac Book). Kauf dir auf jeden Fall GTA V. 10 Euro hin oder her. Mit diesem Spiel kann man 8 Stunden am Stück damit verbringen nur herumzufahren.

...zur Antwort

das ist doch der Witz daran :D außer Loise werden alle von Männern gesprochen. (Bei anderen weiblichen Nebencharakteren bin ich mir aber nicht sicher, da sich zum Beispiel die Oma auch nicht wirklich weiblich anhört). Übrigens ist es Im Originalton genauso.

...zur Antwort