Hatten Ariana Grande und Victoria Justice echt Streit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho 👋

Man kann ja auch beide mögen, selbst wenn die Personen die man mag nicht miteinander klar kommen.
Man selbst muss sich mMn da nicht für "eine Seite" oder die "richtige Seite" entscheiden.
Außerdem weiß man so als Außenstehende sowieso nicht was jetzt genau abläuft oder abgelaufen ist.

Ganz unabhängig meine ich das jetzt von der Situation zwischen Ari und Victoria.

Die Situation war sicher nicht einfach.
In Victorious war Victoria die Hauptfigur. Aber Ari ist halt dann der mega durchbruch gelungen.
Es ist sicher nicht einfach wenn man eine Hauptrolle spielt oder halt gespielt hat und dann von einer anderen Rolle einfach so krass überholt wird was den Erfolg angeht.

Das war sicher nicht einfach für Victoria denke ich mal.
Wie krass der Streit war oder ob sie überhaupt einen hatten ist glaub ich tricky zu sagen.
Ich denke mal dass da sicher die Medien und die Fanlager die Sache auch mega angeheizt haben und vermutlich übertrieben haben.

Aber egal was mal vielleicht war, heute glaub ich, dass sie sich wieder mögen.
Falls sie sich überhaupt mal nicht mehr gemocht haben.
Hab auch gelesen, dass beide das ganze nun endlich ruhen und hinter sich lassen wollen.

Zitat von Victoria dazu "All of that drama, whatever, all of that stuff is, its so silly"

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  14.05.2021, 00:21

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja beide hatten mal Streit. Worüber es war kann ich mich nicht so erinnern, aber sie haben sich wieder vertragen.

SSISKSLSLSNS
Fragesteller

Schön für beide. Ein Streit würde nämlich besonders Victoria‘s Ruf schaden. Weil Ariana ist ja doch der größerer Promi und hat vermutlich mehr Verehrer.

Naja in Victorious ging es ja eigentlich um Victoria Justice und man dachte die wäre die die am Ende groß rauskommt - Dann war es allerdings Ariana. Ich denke nicht dass die Beiden wirklich Streit hatten, aber vielleicht war Victoria in manchen Momenten einfach neidisch auf Ariana. Das Ganze wurde dann auch noch durch Fans gepusht, die dieses “i think we ALL sing” Zitat von Victoria repostet haben um einen der Beiden ins schlechte Licht zu stellen.

Man kann doch beide mögen..

ein Streit ist oft sehr werbewirksam und muß nichts zu bedeuten haben