Meinung über Ariana Grande?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musik von ihr finde ich Kacke.

Wie sie als Mensch ist kann ich schlecht beurteilen ohne sie kennengelernt zu haben.

"Promis" sind in der Öffentlichkeit fast immer anders als Privat.

Ja, ich bin Fan von ihr. Ich liebe ihre Songs und ihre Persönlichkeit. Sie setzt sich für wichtige Dinge ein, ist einfach immer freundlich und ein Perfektionist was ihre Musik angeht. Sie ist einfach ein total starker Mensch wenn man bedenkt was sie alles durchmachen musste (Bombing in Manchester, der Tod ihrer großen Liebe usw). Meiner Meinung nach tut sie auch gar nicht auf “unschuldig” - So war sie vielleicht vor 10 Jahren bei Victorious, jetzt sicher nicht mehr. Sie wirkt jetzt total Erwachsen (hat zb auch ihren langen Zopf nicht mehr) und spricht in ihren Songs quasi davon dass sie gern rough Sex hat - Also komplett das Gegenteil von “unschuldig” haha. Ich finde auch nicht dass sie gestellt rüberkommt - Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor weil du dich nicht sehr mit ihr beschäftigst

Mariaperez01
Fragesteller

Ne also ich war damals auch ein Fan von ihr aber irgendwann als ich reifer wurde kam sie mir total gestellt und fake rüber.

alexapjm  17.12.2021, 12:36
@Mariaperez01

Aber was genau an ihr wirkt gestellt bzw wo merkst du das? In Interviews?

Mariaperez01
Fragesteller
@alexapjm

Ich kann nicht genau sagen welche Interviews aber generell das ganze Getue von "ich bin unschuldig, süß und knuffig" etc. Bei manchen Interviews tut sie einen auf "bad bi**h" und dann bei anderen tut sie einen auf "omg ich hab das f wort gesagt. Sorryy🙈"

Wirkt einfach total gestellt. Und sie meint ständig über Selbstbewusstsein zu sprechen und meint ständig "liebt euch wie ihr seid" obwohl sie selbst ihre ganzen OPs verneint und tut als wären ihre Lippen nach der Pubertät total aufgeschwollen, ihre Nase plötzlich geschrumpft und etc.

Sie ist meiner Meinung nach total fake und widerspricht sich ständig selber

alexapjm  17.12.2021, 12:49
@Mariaperez01

Wie gesagt, auf mich wirkt sie überhaupt nicht unschuldig. Ich verstehe aber auch nicht wieso es deiner Meinung nach völlig ausgeschlossen ist dass man süß und gleichzeitig bad bltch sein kann. Es kommt eben immer auf die Situation an, auch auf den Interviewer. Manche Interviewer stellen extrem respektlose Fragen gegen die sie sich stellen muss, aber bei anderen kann sie auch locker und humorvoll sein. Und besonders nach all den schlimmen Dingen die sie erlebt hat, versteh ich dass sie ihre Emotionen vielleicht manchmal nicht einordnen kann und sich widersprüchlich verhält.

Soweit ich weiß hat sie ihre OPs auch nie erwähnt. Es ist klar dass sie welche hatte, aber sie hat sie weder verneint, noch bestätigt. Sich zu lieben wie man ist, schließt Schönheits OPs auch nicht aus 🤷🏻‍♀️ Dazu muss man auch noch sagen dass sie sich in den letzten Jahren auch nochmal sehr verändert hat. Besonders seit 2020 wirkt sie total erwachsen und ist überhaupt nicht mehr wie früher

Mariaperez01
Fragesteller
@alexapjm

Sie hat auf Twitter gesagt "meine Nase ist natürlich also lasst mich eine süße Nase haben". Also hat sie es verneint. Sie wirkt auf mich wie gesagt dadurch mega inauthentic und fake. Sowas sollte ein "Vorbild" oder "Idol" nicht machen und das ist sie meiner Meinung nach nicht. Aber deine Meinung akzeptiere ich eben auch. Du kannst sie mögen aber jeder hat halt verschiedene Meinungen

Ich bin schon als Kind Fan von ihr gewesen, wegen ihrer damaligen Rolle als Cat Bei ‚Victorious‘ und ‚Sam&Cat‘. Danach wurde ich wieder zum Fan, durch ihre Musik. Also yep, bin Fan und liebe ihre Musik.

Nettes Mädchen von nebenan? Was hast du denn von ihr gesehen? Ja klar, scheint dir bei alten Videos oft so, da es kurz und während ihre Nickelodeon- Karriere war und sie erstmal sich als eigene Person wiederfinden wollte und ihre Fand damals noch viel jünger waren.

Die Fans wollten sie damals halt nur als nette, süße, girly Cat sehen, trotzdem respektiere ich deine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Um seriöser bei manchen Fragen zu wirken 🌚

Ein Kunstobjekt der Musikindustrie 🤷🏾‍♂️

Ich mag sie nicht und ich verabscheue ihre Lieder.

pr0tag0nist  18.12.2021, 21:57

Kennst du auch neuere Lieder von ihr und darf ich fragen was du für Musik magst?