Bin ich die einzige, die findet dass Ariana Grande auf jedem Bild anders aussieht🙈?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie sieht immer gleich/ähnlich aus 80%
Sie hat viel machen lassen und sich verändert 20%
Sie hat viel machen lassen 0%

3 Antworten

Sie sieht immer gleich/ähnlich aus

Auf deinen Beispielbildern ist es wirklich nur Make Up das sie so anders aussehen lässt. Und zwischen Bild 4 und 3 liegen auch ein paar Jahre, es ist klar dass man sich verändert und älter wird. Mittlerweile hat sie ja auch einen komplett anderen Style - Keinen langen Zopf mehr und auch keine Oversized Klamotten mit hohen Boots beispielsweise. Sie sieht jetzt viel erwachsener aus

Sie sieht immer gleich/ähnlich aus

Das liegt daran, dass ihr make-up und auch ihre Frisur überall anders ist. Zudem ist jedes Bild aus einem anderen Jahr.

Photoshop it is. Außerdem muss man sich wohl immer der Zielgruppe und den passenden Trends zurechtschneiden lassen 🤷🏻‍♀️

Luka8892  25.06.2022, 20:53

Also glaubst du das paparazzis sie fotoshoppen ? Außerdem welche Trends sie hat seit Jahren denn gleichen Style