Sie ist eine hübsche aber manchmal sieht sie mir zu perfekt aus. Als wäre sie geschnitzt worden und nichts macht sie einzigartig. Ich habe ihre Hand gesehen, als sie das Tattoo gezeigt hat und musste lange hinschauen, weil sie so künstlich aussieht.

ich find sie einfach total hübsch. es gibt aber auch viele bilder von ihr, wo sie nicht so sehr wie ein püppchen aussieht. solche bilder, vor allem “reale” und nicht von photoshoots, sollte man zusätzlich bei solchen umfragen auch mal posten :)

Austauschbares Dutzendgesicht, personifizierte Klischeeerfüllung incl. Pseudonym.

Überspitzt: 'such bitter trade, all of those young lives betrayed'. Das ist zitiert aus Stings 'Children's Crusade' und passt thematisch nicht, könnte aber durchaus sinnübertragen in gewisser Weise hinkommen.

Angesichts der Tatsache, dass das ganze Gesicht operiert und künstlich verändert ist, spare ich mir meinen Kommentar dazu.

Liebe Grüße,

Wunderliche

OliverdeClisson  13.06.2021, 06:34

sie hat nichts dergleichen machen lassen! <.<

Wunderliche  13.06.2021, 09:36
@OliverdeClisson

Da hast du aber einiges verpasst. Erst informieren, dann hier kommentieren, Schätzchen. Ein Blick ins Internet und andere Medien hilft dir sicher weiter. Oder auch nur ein Blick auf alte und neue Bilder von ihr.

Wie eine wunderschöne Porzellanpuppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung