Ariana grande „kopieren“?


02.05.2020, 13:04

Bitte antworten

4 Antworten

Hi :D

Also ihr Markenzeichen ist ihr hohes Ponytail. Ariana trägt zwar Extentions, jedoch gibt es auf YouTube gute Anleitungen, wie du ihre Frisur nachmachen kannst. Du könntest dir ja vllt auch Aris Merch bestellen. In ihrem Shop gibt es viele tolle Hoodies, Sweatshirts, usw. Du könntest auch versuchen, dich so wie sie zu schminken, um ihr noch ähnlicher zu sehen. Aber vergiss nicht, immer noch du selbst zu sein :D

LG,
Ilovebillie <3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D

Hallo(:

Ihre Markenzeichen sind:

Frisuren: Pferdeschwanz, Teddybärzöpfe, hairbubbles, offene Haare

Makeup: Benefit Bronzer Hoola, fenty beauty Highlighter, eyeliner, too faced mascara

Von den Klamotten musst du Mal auf Urban outfitters gucken, sie trägt oft oversized pullover, Momjeans, overkneeboots, Tops

Tipps: zupfe dir gerade Augenbrauen, übermalen dein Lippenherz, benutze Selbstbräuner, Versuche den Eyeliner in Richtung Augenbrauen zu ziehen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

Hallo, Lena132! 😁👋🏻

Arianas typischen Merkmale in 2020 sind:

  • High Ponytail
  • Gleichmäßig gebräunte Haut
  • Etwas dickere Augenbrauen
  • Eyeliner etwas dicker auftragen
  • Braune große Augen
  • Ein runder, silberner Ohrring
  • Große Lippen

Manchmal hat sie aber aufgeklebten Schmuck auf den Haaren und oder im Gesicht.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Popstars :)
 - (Musik, Sex, Beauty)

Was möchtest Du wissen?