Wie hübsch bzw Sexy findet ihr Ariana Grande?

4 Antworten

Ich finde sie ziemlich sexy und heiß! 10 von 10!

sehr hübsch, durchaus sexy und perfekt inszenierte Videos, .../musikalisch bewegt sie sich erfolgreich in mittelmäßigem Mainstream, gefällt mir persönlich weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
mervangrande  29.05.2019, 20:29

Endlich mal ein Kommentar, der sie nicht komplett beleidigt, nur weil man ihre Musik nicht so sehr mag!

Danke für diesen Kommentar :) Grüße

Ich als Frau finde sie hübsch, aber eher niedlich und kindlich statt sexy. Wie sie ohne Make-up aussieht, ist eine andere Frage. ;)

Hübsch finde ich sie schon, sexy aber eher nicht. Also nur von der Schönheit her würde ich so 7 Punkte geben.