Findet ihr Ariana Grande hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

6 Antworten

Ich würde sie gern mal ohne "Kriegsbemalung" sehen. Halsabwärts ist sie ja für ihre 30 Jahre durchaus ansehnlich; halsaufwärts ist sie aber nichts weiter als eine laufende Werbeplattform für Kosmetiker und Friseure.

Nein

Irgendwie ist sie extrem künstlich beschminkt.

Ich muss aber sagen, dass sie als sie noch nicht so geschminkt war zu Zeiten von Victorious oder Sam und Cat wesentlich natürlicher und somit auch hübscher erschien.

Ja

Ja, schon. Ich finde sie komplett overrated aber sie ist trotzdem attraktiv

Ja

Ja klar hat nen asiatischen Touch finde sie sehr heiß 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.