Wen findet ihr Hübscher Ariana Grande oder selena Gomez?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ariana Grande. In dem Fall vielleicht weniger natürlich, aber hübscher.

Selena save.die sieht hübscher aus und lächelt. Und sie ist nicht so stark geschminkt. Was ich noch gut an ihr finde ist, dass sie nicht immer und überall perfekt auftreten muss, egal ob so oder in Musikvideos wie Ariana Grande. Die sieht so künstlich aus mit ihrem Make Up und dem nicht lächeln. Leider hat sie noch bessere Musik...😆😂

Gomez finde ich wesentlich besser aussehend, da sie nicht 3 Tonnen Schminke oder 2 Gigabyte Photoshop mit sich rumträgt und natürlich aussieht. Ariana Grande erinnert mich eher an einen Geist...

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht

ich finde im allgemeinem Ariana schöner. Doch Selena ist etwas natürlicher (schminkt sich nicht viel und so) aber eigentlich finde ich beide schön. Aber beide sehen auch ohne Make-up sehr schön aus.