Findet ihr auch, dass sich Selena Gomez und Lena Meyer-Landrut ähnlich sehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Was anderes 0%

8 Antworten

Nein

Das Einzigste was ähnlich ist, sind die Augen und die Haarfarbe, aber sonst sind sie sehr unterschiedlich.

Nein

Nein, finde ich nicht. Sie haben zwar ein ovales Gesicht, sehen aber dennoch unterschiedlich aus.

Nein

Höchstens vom Typ her, aber die Selena hat ein viel runderes Gesicht.

Nein

Beide dunkle Augen, dunkle Haare.

Das war's auch schon.

Wer meint, die sind sich ähnlich, denkt vermutlich auch, Kuh und Pony sind gleich weil 4 Beine und schwarz-weiss.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Mädchen, Frauen)  - (Musik, Mädchen, Frauen)
guterfrager5  02.10.2023, 08:59

sie haben allerdings auch beide einen Schwanz (also Haare am Ars©h) und ein Maul 🤓