Wie findet ihr Lena Meyer-Landrut bzw. was haltet ihr davon das sie nach Oslo fährt?

24 Antworten

...ich finde sie unausstehlich...habe vor kurzen auch eine sendung gesehen, die hieß " Durch die Nacht mit Lena Meyer-Landrut und Casper"....wie sie da beide in den minigolfraum kommen und sie unerwartet "du bist scheiße sagt"..war das schon sehr persönlich und das ist auch sehr verletzend!!!..das war auch zu merken an seiner reaktion...er tat mir da sehr leid, wie auch den rest der sendung, weil ich weiß, wie er sich so aufmerksam, mühe gegeben hat-sie gib ihm im gegensatz, die ganze zeit das gefühl, irgendwie minderbemittelt zu sein...in meinen augen ist sie nicht besonders cool...eher arrogant und zickig, ausserdem völlig auf sich bezogen und ständig auf der suche nach anerkennung...besonders in der letzten scene zu merken...wenn einer sie anspricht ist es scheiße, und wenn nich, auch...dazu kommt, dass sie die zusage seiner fans nicht akzeptiert, weil sie dabei übersehen wurde...hier von oberflächlicher umgangsmentalität junger leute zu sprechen ist blödsinn! Sie ist eindeutig dabei, ein sehr unangenehmer, einsamer mensch zu werden...ich würde ja gern mal ihr alten freunde interviewen!!! sämtliche andere beiträge, bestätigen ihre unzumutbarkeit....schade, dass sie von innerer schönheit verschont wurde...

also ich finde sie nicht schlecht ich fand das ihre erste single satellite zimlich gut wahr ich wünsche ihr weiterhin erfolg und sie ist die richtige für oslo

Ich persönlich kann das Lied nicht mehr hören, weil es einfach überall läuft und das schon vorm Eurovison. Fand es damals besser als die Lieder erst beim Eurovision zu hören waren.

Was möchtest Du wissen?