Wie findet ihr die neue Kollektion von Lena Meyer-Landrut?

 - (Mode, Umfrage, Kleidung)  - (Mode, Umfrage, Kleidung)  - (Mode, Umfrage, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Geht so. 43%
Nicht meins. 38%
Sieht richtig gut aus! 20%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht richtig gut aus!

Das ist ziemlich mainstreamig und wenig interessant - eigentlich aber ganz okay und es sieht an sich gut aus, ist halt nicht besonders hervorstechend. Wobei ich denke, dass die Zielgruppe die Outfits cool findet und kauft. Irgendwie ist es vom "Style" her die modische Fortsetzung von Lenas musikalischem Stil und deswegen wirkt es zumindest (auch an ihr selber) authentisch :-)

Irgendwie passt für mich deine Abstimmung nicht zu deiner ausformulierten Aussage... 😉

6
@T3Fahrer

Kann sein^^ aber für "geht so", das m.E. irgendwie negativ konnotiert ist, sind die Sachen dann doch wieder zu ansprechend :-). Es gibt viel schlimmere Klamotten und irgendwie wirkt es bei Lena authentisch, bzw. passt zu ihrer Musik.

2

Hey!

Die Kollektion ist nicht für jeden was, aber sie passt halt zu ihr. Und das ist ja auch der Sinn ihrer Kollektion im gewissen Sinne.

Die Farben sind ihrem Stil entsprechend gewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.
Geht so.

Hallo Antonia662,

Ich finde, es geht so. Die ersten zwei finde ich zwar schön, aber drei geht gerade noch.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Geht so.

Ist halt alles ziemlich basic. Ich finde die Stücke nicht herausragend gut, also würde ich mir nichts davon kaufen, aber schlecht sind sie auch nicht.

Geht so.

Wenn man eine gute Figur hat kann man das schon so tragen, aber ich finde es sieht nicht besonders gut aus, eher etwas langweilig und eintönig.

Irgendwie meint zur Zeit auch jeder der irgendwie einen Namen hat er müsste eine eigene Modekollektionen rausbringen oder so.

Was möchtest Du wissen?