Hat Lena Meyer-Landrut den bürgerlichen Nachnamen von Mark Forster angenommen?

4 Antworten

Hallo,

das weiß man nicht. Man weiß grundsätzlich fast nichts. Es gibt viele Vermutungen, Möglichkeiten usw., aber so gut wie keine Fakten über deren Privatleben oder gemeinsames Leben.

LG

2001Jasmin  20.08.2021, 02:37

Und das ist auch gut so finde ich.

Man kann den Namen trotz Hochzeit behalten, frau auch ...

Man weiß es also nicht und es gibt auch keine Verpflichtung.

Da nichts über Lena und Mark in der Öffentlichkeit bekannt ist zweifele ich daß die beiden auch wirklich glücklich sind.

Woher ich das weiß:Recherche
Eromzak  12.08.2021, 00:53

Bestechende Logik.

Koernchen79  22.08.2021, 03:34

Soweit ist die Gesellschaft schon. Wenn ich mein Leben nicht in den sozialen Medien breit treten, bin ich also nicht glücklich.

Lenaist12345  26.06.2022, 18:07

Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun?

Im Fernsehen und auf der Konzertbühne heißt sie Lena Meyer-Landrut. Privat heißt sie Lena Cwiertnia. Das ist auch bei anderen Promis so das sie beruflich und privat unterschiedliche Nachnamen haben.