In der Regel wird man im Unternehmen rum geführt. Du lernst Abteilungen und wichtige Personen kennen und zudem wirst Du informiert was man so zu Beginn eines Arbeistverhältnisses alles zu beachten hat, also auch rechtlich.

...zur Antwort

Kaufe Dir eine gebrauchte Canon EOS 600D oder 60D mit einem EF 50mm F1,8 Objektiv.

Damit solltest Du zurecht kommen und zufrieden sein. Ich würde eher die 60D bevorzugen.

...zur Antwort

Ich denke daß sich nur die reichsten Führungspositionen ein Coaching über 250€ / Stunde leisten können.

Oder meinst Du ein 0815 Verdiener kann es sich einfach so leisten 10 Stunden zu nehmen?

...zur Antwort

Wenn Du erst ein Abiturabschluß mit Schnitt von 1,0 oder 1,1 hast, dann kannst Du die Fragen dann nochmal stellen.

...zur Antwort

Der Mann ist selbständig.

Warum sollte da das Jobcenter einspringen?

Nach 2 Monate Mietverzug kannst Du fristlos kündigen.

Das würde ich auch tun, sonst vergehen noch etliche Monate ohne Miete.

Wieso bist Du so fahrlässig bei der Mieterwahl?

...zur Antwort

Im Grunde genommen sollte man froh sein nach der Ausbildung übernommen zu werden.

Gehaltsspielräume gibt es nicht für Anfänger, denke ich.

...zur Antwort

Wenn Du nicht weißt welche Vorteile Du mit Deiner Ausbildung hast gegenüber ungelernte, da frage ich mich was Du in der Ausbildung überhaupt gelernt hast.

...zur Antwort