Hatte Lena Meyer-Landrut eine Schönheits OP?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eventuell 61%
Ja 26%
Nein 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos von Promis werden manchmal bearbeitet, deswegen sollte man sich nicht nur eins anschauen, sondern am besten den ganzen Insta acc durchwühlen und ggf. in die DM's sliden :D

Sie könnte ihn trainiert haben. Sie könnte auch ne Schönheits-OP hinter sich haben und das wäre mMn okay :)

Eventuell

Fotos von Promis sind oft bearbeitet, würde da niemals auch nur einem Foto glauben schenken. Aber die ist so dürr, das ich eher denke, dass die Magersüchtig ist, finde das auch eigentlich nicht schön, bei ihr sieht man komplett die Knochen überalls rausstehen. Und dass die so einen großen Po hat, wenn die Fotos echt sind, kann ich mir auch nur durch eine OP vorstellen. Aber das Foto am Strand sieht schon arg bearbeitet aus.

Ja

Lena meyer landruth hat vieles machen lassen. Die Schlupflieder sind weg, die Lippen sind voller, der Unterkiefer steht weiter vorne raus und wirkt definierter, die Nase wirkt schmaler und die Pausbäckchen sind trotz unscheinbarem Gewichtsunterschied komplett weg. Würde mich nicht wundern, wenn beim po auch nachgeholfen wurde. Aber das sieht man auf bewegten Bildern sicher besser. Promis sind fast alle mittlerweile komplett von a bis z gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf einem einzigen Bild ist das Gesicht zu sehen... auf den anderen Bildern nicht. Niemand kann nachprüfen, ob das wirklich Frau Meyer-Landrut ist.

Swiftie710
Fragesteller

Die bilder sind direkt von ihrem Instagram Account