Benutzt Lena Meyer-Landrut botox?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das liegt nur am Make-Up 61%
Ja, ganz sicher 39%
Vielleicht 0%
Nein, auf keinen Fall 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das liegt nur am Make-Up

Ich hatte schon ein paar Gespräche mit ihr.d Da ging es auch ums Thema Schminke. Sie hat immer angegeben, nur Schminke bzw Make Up zu benutzen, Botox würde ihr nicht stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miarr168
Fragesteller

Ich fände es auch schön, wenn sie niemals Botox benutzen würde. Ich muss auch ehrlich sagen, dass sie sogar ohne Make-Up oder mit nur wenig Make-Up am Besten aussieht ^^

Ja, ganz sicher

Unter den Prominenten (egal ob in Deutschland oder Hollywood) ist das ganz sicher Gang und Gebe, das man sich irgendwann im Laufe der Jahre an Schönheitsops oder Botox wendet. Glaube sehr stark das dies in der Branche als völlig normal angesehen wird, wie Make Up aufzutragen und immer gut aussehen zu wollen.

Viele Prominente, darunter natürlich auch Frauen verwenden Botox zur Gesichtsstraffung. Die meisten geben es gar nicht zu. Es sieht trotzdem so aus als würde sie da auf dem BIld ein bisschen mit Botox nachgeholfen haben.

Z.b. Cher - sie hat immerwieder gesagt das sie kein Botox nimmt - sieht aber seit 10 jahren aus wie Jocelyn Wildenstein.

Woher ich das weiß:Recherche
ZoeyPauk  07.01.2023, 13:06

Cher sieht man das voll an das sie Botox benutzt. Da kann sie es so oft und viel leugnen wie sie will