Hat Lena Meyer-Landrut was im Gesicht machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 30%
Vielleicht 18%

7 Antworten

Nein

Das Foto rechts hat ein ganz anderes, hartes Licht.
Das Foto links wurde vermutlich nachbearbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Sie hat lediglich abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
Cuolyo  09.07.2022, 15:36

Abgenommen? Sie war doch vorher schon so dünn

Luna0610  09.07.2022, 15:44
@Cuolyo

Ich weiß nicht ob es schon alle vergessen haben, aber 2020 war Lena schwanger. Und ja, als Mutter nimmt man auch mal ein bisschen ab wenn man Stress hat. Außerdem spielen hier auch das Licht, die Perspektive und der Gesichtsausdruck eine große Rolle.

Nein

Ich denke die ist nur reifer und im Gesicht etwas schmaler geworden und ist auf dem rechten Bild absolut anders zurechtgemacht wie links.

Ja

Da wurden definitiv die Wangen unterspritzt. Das sieht man aus weiter Entfernung. Der Blick ist ebenfalls extrem starr, was wiederum auf botox hindeutet.

Vielleicht

Die Wangen könnten mit Hyaluron unterspritzt sein. Die Augen eventuell nur anders geschminkt, das macht viel aus.