nein...

Was genau soll daran eklig sein? Man schwitzt so oder so. Deshalb wechselt man einmal pro Woche die Bettwäsche. Mein Mann und ich schlafen das ganze Jahr über nackt und finden das absolut nicht eklig. Im Gegenteil, es ist viel angenehmer.

Wenn man Sex hat, schwitzt man übrigens auch, findest du das auch eklig wenn man danach einschläft?

...zur Antwort
Nein es war keine

Aber schwere sexuelle Nötigung. Das hättest du definitiv anzeigen und dich bereits vorher trennen sollen. Wer weiß mit wie vielen Mädchen er das noch gemacht hat.

...zur Antwort

Er möchte mehr Sex mit ihr, obwohl sie keine Lust hat und sie rächt sich an ihm. Ist ihr Verhalten gerechtfertigt?

Angenommen sowas ist passiert, wie könnte man dieses Problem so lösen, dass beide eine zufriedene Beziehung führen ?

Ein Paar, dass seit paar Monaten zusammen ist und zusammen wohnt, hat ein Problem.

Sie hatten anfangs viel Sex, der aber mit der Zeit schnell nachgelassen hat, den die Freundin des Mannes ist unzufrieden mit dem Sex, weil er zu schnell zum Orgasmus beim Sex kommt und der Sex meistens endet ohne das die Frau auf ihre Kosten kommt.

Das Problem an der Sache für den Mann ist, dass seine Freundin verdammt heiß aussieht und immer halbnackt in der Wohnung läuft und er, wenn es nach ihm ginge mit ihr am liebsten mindestens zweimal am Tag Sex hätte aber sie lässt ihn höchstens einmal die Woche ran.

Er beklagt sich darüber, dass er sich immer einen Runterholen muss, obwohl ständig vor seinen Augen seine perfekt aussehende Freundin rumläuft, auf die er so ein Verlangen hat aber fast nie ran darf.

Sie hatten schon oft Streit wegen diesem Thema aber trennen sich nicht, weil sie sich trotz allem lieben.

Sie stört es aber trotzdem sehr, wie er ständig Sex will und sein Verlangen nach ihr nicht in den Griff kriegt und sie provoziert ihn immer aus Wut indem sie absichtlich halbnackt rumläuft oder Nackt mit ihm schläft.

Als er nicht mehr aufhört sie um Sex zu betteln, weil er es am Ende garnicht nicht mehr ertragen kann mit ihr, zieht sie ihm überraschend die Hose runter und holt ihm einen Runter und hört absichtlich genau dann auf, wo er am lautesten stöhnt und zieht ihm die Hose wieder an ohne dass er zum Orgasmus kommt und sagt ihm, dass er akzeptieren müsse, dass sie keinen Sex will.

Ihr Freund schimpft, dass sie sehr gemein sei und dass er gerade noch viel mehr leidet, seit den Handjob und er nur noch mit einer Latte rumlaufen würde und sein Verlangen nach ihr nur noch weiter gestiegen ist und er sich noch mehr beherrschen müsse bei ihr.

Sie sagt, dass er lernen muss sich zu beherrschen, egal wie geil er ist und selbst wenn sie jetzt nackt vor ihm twerken würde, müsse er sich beherrschen können. Sie hat ihm extra den Handjob gegeben um ihn zu provozieren und ein Denkzettel zu verpassen.

Ist ihr Verhalten gerechtfertigt ?

...zur Frage
Ja ( Bin Weiblich )

Würde er lernen wollen wie man eine Frau befriedigt, würde er mehr Sex bekommen. Sry, aber was für eine Lusche lässt seine Partnerin unbefriedigt liegen?

...zur Antwort
das er sich wünscht das ich ihn anschreibe und sein Interesse „wecke“ 

Vergiss ihn. Der taugt nichts.

...zur Antwort

Am Attraktivsten sind keine Follower, bzw kein Instagram.

Durch meinen Nebenjob als Model ist es fast unvermeidlich dass ich ein Profil bei Insta habe, mein Mann dagegen kann damit nichts anfangen. Er supportet mich wo er kann, aber Social Media ist nicht seine Welt und das finde ich klasse. Er ist mein Ruhepol.

...zur Antwort

Die Lippen haben keinen Eigenschutz und produzieren auch keinen. Kälte und Wind haben so ein leichtes Spiel. Kommt im Winter die trockene Heizungsluft dazu, sind trockene/spröde/rissige Lippen vorprogrammiert. Auch ein Mangel an Eisen oder Vitamin B2 kann zu trockenen Lippen beitragen.

Viele Leute greifen dann fälschlicherweise zu Vaseline oder Labello.

Vaseline hat jedoch keine pflegenden Eigenschaften, sie legt sich wie ein Film auf die empfindliche Lippenhaut, tut aber nichts für sie und bei Labello entsteht lediglich ein Gewöhnungseffekt. Bedeutet, je öfter du ihn aufträgst, umso trockener werden deine Lippen.

Wichtig ist, dass man ausreichend trinkt, mindestens 2l Wasser pro Tag. Über Nacht kann man Manukahonig, Ringelblumensalbe oder, falls die Mundwinkel eingerissen sind, dick Bepanthen auftragen. Tagsüber sollte man einen Lippenpflegestift mit natürlichen Inhaltsstoffen verwenden. Ich kann dir Burt's Bees empfehlen (bei Rossmann erhältlich), für mich die absolut beste Lippenpflege. Morgens einmal aufgetragen, bleiben meine Lippen den ganzen Tag über geschmeidig und samtig weich.

Es gibt die Sorten Mango, Pfefferminz, Kirsche, Vanille, Mandarine, Granatapfel, Chai Tea uvm.

Mein persönlicher Favorit ist Honig.

...zur Antwort

*keinen BH

Sie hatte ein Oberteil an und an der Seite also ich sag Mal unter den Achseln hat man ihre Brust gesehen von der Seite 

Das nennt man Side Boob.

sie hätte ja gleich oben ohne da sein können haha. Dachte eigentlich Mädchen wollen nicht so freizügig

Du solltest aufhören Mädchen zu verallgemeinern und zu sexualisieren. Es sind nur Brüste.

Dir fehlt anscheinend noch eine Menge geistige Reife. Wenn du irgendwann erwachsen bist, ändert sich das hoffentlich.

...zur Antwort

Mit 18 noch keinen Sex gehabt zu haben ist genauso normal, wie mit 15 Sex zu haben. Du bist einfach noch nicht bereit. Ob du asexuell bist, kann man hier nicht einfach diagnostizieren.

...zur Antwort
Gar nicht!

Mein Mann und ich wollen keine Kinder und werden dafür regelmäßig schief angesehen. Viele versuchen auch, uns vom Gegenteil zu überzeugen und behaupten dass es unsere Pflicht wäre, Kinder zu bekommen. Traurig dass die Gesellschaft immer noch der Meinung ist, anderen Leuten ihren Willen aufzwingen zu müssen.

Noch schiefer werden eigentlich nur Familien angesehen, bei denen die Eltern aus zwei Männern oder aus zwei Frauen bestehen.

...zur Antwort