Eure Meinung (Nur ehrliche meinungen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sieht kacke aus 84%
Nicht mein Stil aber geil 11%
Instand Smash 5%
Würde ich mir selber holen 0%

7 Antworten

Nicht mein Stil aber geil

Naja, so pauschal kann ich das nicht sagen.

Mir persönlich gefällt nichts davon. Die Jogginghose vielleicht noch, wenn man einen dunkelgrauem bis schwarzen Pullover drüber zieht.

Den Pulli mit dem Tiger finde ich nicht wirklich schön ( aber wenn er die gefällt Go for It)

Die Schuhe finde ich okay, gibt aber schöneres.

Das T-Shirt ist geil, aber nicht in Kombi mit der Jogginghose.

Also paar Sachen sind nice, aber als Outfit so kombiniert ist es zu beige.

Aber deine Entscheidung, dein Körper, dein Geschmack. Jedem das seine. Es ist schön ein wenig Unterschied in der Modewelt zu haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shizunemusic
Fragesteller

Danke für deine nette, mühsame und ehrliche Meinung das nehme ich mir sehr zu Herzen anstatt Leute die irgendeine kacke schreiben ohne einen grund zu nennen aber sehr nette meinung danke

youdontknowm15  25.10.2023, 21:47
@Shizunemusic

Ja keine Ahnung, Nehm dir das nicht zu Herzen was manche Leute hier für einen Müll schreiben ist nicht mehr normal.

Viel Glück dir weiterhin!

Sieht kacke aus

Zu viele ähnliche Farben. Die Sachen an sich sind ganz schön, aber nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.
Shizunemusic
Fragesteller

Danke für deine Meinung <3

Sieht kacke aus

Kann man tragen, aber zu einfärbig, du musst da etwas frischen Wind reinbringen. Das T-Shirt finde ich aber mal so garnicht passend.

Sieht kacke aus

Mit Hoodie und Hose siehst Du dann aus, wie ein laufendes Heftpflaster.

xVanni20x  25.10.2023, 21:34

Eine sehr gute Antwort, Daumen hoch :)

Shizunemusic
Fragesteller

Unnötiger Kommi lol

Shizunemusic
Fragesteller
@j0nas891

Hat nichts mit einer ehrlichen Antwort zu tun einfach Aufmerksamkeits Defizit lol

j0nas891  25.10.2023, 22:03
@Shizunemusic

Doch natürlich, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Ich hab viel, aber kein Aufmerksamkeitsdfizit... 😂

Nicht mein Stil aber geil

Ist schon nicht kacke.. könnte ganz geil aussehn