Was habt ihr Mädels/ Frauen lieber, wenn eure Kleidung bewertet werden soll?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ehrliche Meinung von Männern 88%
Bestätigung durch Omis 13%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ehrliche Meinung von Männern

Eine ehrliche Meinung finde ich wichtig!

Ehrliche Meinung von Männern

...allerdings nur von einem, nämlich meinem. Ausserdem auch gerne von meinen Freundinnen, und wieso sollten Omis lügen?

Schlussendlich ist es aber auch egal, weil ich, wie die meisten Leute, meine Kleidung selber aussuche, egal was andere Leute sagen.

Weder noch. Ich ziehe sowieso an was auch immer ich möchte, egal was eine Omi oder ein Mann meint dazu sagen zu müssen.

Eine ehrliche Meinung ist mir lieber. Aber es kommt drauf an WIE und WARUM er es sagt.

Wenn er sagt das es nicht sein Geschmack ist oder die Proportionen dadurch etwas unschmeichelhaft wirken, ist das völlig in Ordnung. Wenn er sagt "du siehst hässlich aus", "dein Outfit ist kacke", dann kann er auf Nimmerwiedersehen verschwinden, weil er dann nur eine niveauloser Arsch ist.

Wenn ich ihn beim anprobieren von Looks frage, wie er es findet, erwarte ich eine ehrliche Antwort. Wenn wir ein Date haben, möchte ich Bestärkung und nicht niedergemacht werden - natürlich will ich dann keine Lüge hören, aber er kann ja stattdessen was nettes über mein Lächeln sagen oä. Und wenn er mich nur ungefragt niedermachen will, wäre ich sehr angepisst.

Superturk
Fragesteller

Immer diese schlechte Sprache tztztz

Superturk
Fragesteller
@Loka95

dann kann er auf Nimmerwiedersehen verschwinden, weil er dann nur eine niveauloser Arsch ist

niedergemacht werden

Bisschen übertrieben halt. Sind ja nur Klamotten

Loka95  28.10.2023, 22:31
@Superturk

Wenn dir ein Date sagt das du widerlich aussiehst und einen grausigen Geschmack hast, findest du das gut? Kannst du dennoch ein schönes Date mit ihr haben? Wenn ja, spricht das auch nicht grade für dich.

Superturk
Fragesteller
@Loka95

Also in der Frage geht es halt schon darum, dass es schlecht aussieht und ob es dir dann lieber ist, dass es eine liebe Oma trotzdem bestätigt oder ein guter Typ sagt, dass es nicht fut aussieht. Muss nicht mal ein Date sein, auch nicht herabwürdigend.

Loka95  29.10.2023, 01:18
@Superturk

Kleidung ist Geschmackssache. Man kann allgemeine Regeln beachten, dennoch hat jeder seine eigenen Vorlieben. Und ich verstehe nicht worauf der Fokus liegt - auf dem Geschlecht, dem Alter, der Äußerung?

Ich wusste bisher noch nicht, dass es nur zwei Kategorien von Menschen gibt.