Wie findet ihr mein Minirock?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nice, der steht dir ganz toll!

Um ehrlich zu sein ist das doch ein ganz normaler Rock und nicht mal ein minirock, oder?

Wenn es ein Minirock wäre, dürfte er maximal halb so lang sein.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Minirock hahaha schau dir Mal meine weirden Klassenkameradinnen an. Die haben die kürzesten röcke und hot pants. Deiner ist ein normaler Rock.

Finde ich gut wenn du sowas anziehst und nicht solche notgeilen hotpants. Zu ich auch nie.

Mit dieser Figur: Top. Man sollte aber ein Höschen drunter tragen, sonst könnte es peinlich werden bei sitzen.

LinnyKpop13
Fragesteller

Okay danke. Ja ich ziehe eigentlich immer eine kurze Hose drunter.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Heyy,

Ich finde den Rock ganz schön, isr zwar nicht mein style yaber wenn du dich wohlfühlst supa♡

Als Mini Rock würde ich es nicht bezeichnen, es ist ein ganz normaler Rock.

Ich liebe Faltenröcke✨️🌷

Ich würde dir empfehlen eine kurze Hose unter dem Rock zu tragen.

~Lia✨️🌷

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich gut Mode aus

Ich finde den gar nicht besonders kurz. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache aber zu aufreizend ist er bestimmt nicht.

Alexa704  01.09.2023, 08:00

Ich mag es sehr Kleider und Röcke zu tragen, und dieser ist mit Sicherheit nicht zu kurz. Da bin ich manchmal ganz anders unterwegs. Wenn du es so magst ist das völlig ok.

swisstime  01.09.2023, 08:04
@Alexa704

Ich mag es sogar lieber auch noch kürzer, wahrscheinlich so wie Du unterwegs bist. Auch knappe hotpants finde ich attraktiv.

Alexa704  01.09.2023, 08:09
@swisstime

Ja hotpants mag ich auch, bin aber lieber in Röcken unterwegs.

swisstime  01.09.2023, 08:13
@Alexa704

Und barfuss, stimmt's ? Ich hab' auf Dein Profilbild geschaut😊

swisstime  01.09.2023, 08:19
@Alexa704

Sympathisch. Passt auch gut zu einem kurzen Rock, sieht so unbeschwert aus.