Ich habe hier die DT770. Hochohmig. Am Focusrite Interface und an meinem Yamaha-Mixer einfach recht leise. Überlege dir das sehr gut. Nimm niederohmige und du hast weniger Problem. ich verwend faktisch durchgängig meine Superlux681 evo. Kosten nur ein paar Euro. Qualität prima. Niederohmig und daher überall anzuschließen.

...zur Antwort

Würden Moslem nach dem Koran, wie er ursprünglich geschrieben war, dann wäre es wesentlich friedlicher auf der Welt. Schlimm was eure Kirchenfürsten daraus gemacht haben.

...zur Antwort

Ich empfehle unbedingt Barzahlung und Selbstabholung. So viel schwarze Schafe . Ansonsten Vorkasse. Vor dem verpacken Funktionstest mit Video unter Zeugen. Einpacken unter Zeugen. Versand immer mit Nachweis und Versicherung.

...zur Antwort

Sprich mit einem Heizungsfachmann bzw mit dem Vermieter. Was du da einstellst ist die Heizung bzw der vorlauf der sollte um 40 Grad sein. Am Heizkörper sind Einzelthermostate damit stellst du die Zimmertemperatur. Die beiden Thermostate sind unabhängig.

...zur Antwort

Ich habe Mal einen grösseren Auftrag vom Flughafen Düsseldorf gehabt. Berechnet. Zwei Mal bezahlt worden. Angerufen. Ziemlich frech abgefertigt worden. Geld zurück überwiesen. Nie wieder einen Auftrag bekommen. Tipp. Holt beide erst einmal das Geld runter und gebt es möglichst nicht so flott aus. Wenn sich keiner meldet: im Monopoly gibt es eine Ereigniskarte: Bankirrtum zu deinen Gunsten. Ziehe 3000€ ein.

...zur Antwort

Sing doch einfach wenn du nicht gerade aufgewacht bist oder mehr Lust auf chillen hast als singen . Was du verbessern kannst ? Erstmal deine Stimme alleine aufnehmen damit man überhaupt etwas mitbekommt. Mal motiviert sein. Der Stimme farbe geben. Auf deine Atmung achten (Atemstütze) deine Kehle öffnen, Stimmsitz nach vorn legen

...zur Antwort

Was ist defekt? Ein neuer Motor braucht ein paar Tage. Kompletterneuerung einige Monate

...zur Antwort

Generell: Kopfhörer mit hoher Impedanz (z.b. 240 Ohm) sind leise

Kopfhörer mit Niedriger Impedanz( z.B. 32 Ohm) sind lauter

mein DT 770 hat hohe Impedanz, mein Superlux 681 niedrige.

Mein Focusrite Interface kann beide ab, Ich muss für den DT 770 aber wesentlich lauter stellen. Mein Yamaha AG06 Mixer ist mit dem DT770 absolut überfordert. Viel zu leise.

...zur Antwort

Ist kein öffenlicher link. Kommt man nicht rein.

...zur Antwort

Deckenstativ? Mit dübeln in der Decke befestigen

...zur Antwort