Eine Menge. Koffeein. Macht zappelig und unaufmerksam. Nicht zu empfehlen. Kein erwachsener trinkt 3 Liter Kaffee am Tag

...zur Antwort

Sprich mit deinem Chef offen darüber. Dann weiss er was du hast. Lass es vom Doc bestätigen. Krank feiern wegen kein Bock? Kündigung.

...zur Antwort

Weißt du wie viele Meister ich kenn die keinen Meister Job haben? Nein ist er nicht zu verpflichtet. Wenn du gut bist und er einen entsprechenden Job frei hat wird er dich sicher in Erwägung ziehen.

...zur Antwort
Ist nur ein zweites DSDS

Ich war mit einer guten Sängerin zum vorcasting in Köln. Nur die schlechtesten kamen weiter. Nicht einer der teilweise brillanten Nummern. Auf Frage wurde mir gesagt dass auch schlechte gebraucht wurden für die Show. Alles nur Fake.

...zur Antwort

Etliche tragen diese Schuhe wegen des Etikettes. Du hast die Schuhe beschädigt und unverkäuflich gemacht. Ich würde sie weder zurücknehmen noch kaufen.

...zur Antwort

Da ist noch viel Luft nach oben. Kein sauberer flow. Schlechte Atmung. Zu wenig Druck in der Stimme. Stimmsitz zu hoch. Fleissig üben und vom Fachmann kontrollieren lassen.

...zur Antwort

Das 302 hat nur 15 Volt und ist einfach grottenschlecht. (Ich hab den großen Bruder das 1202) Für´s gleiche Geld bekommst du ein Behringer UMC22 Interface das 48 Volt liefert. Ist schon ein ganzen teil besser, Leider nicht ganz rauschfrei. Ich verstehe allerdings nicht warum du so ein teures Mikrofon an so etwas schlechtes anschließen möchtest. Dann kannst du auch ein billiges 20 e Mikro dranklemmen.

Um dieses Mikrofon auszunutzen wäre ein rauschfreies Interface wie das Scarlet Solo oder das Steinberg UR12 angebracht. Das Mikrofon sollte in einem nebengeräuschfreien, raumbedämpften Zimmer benutzt werden. Besser ein gutes Interface und ein "normales Bühnenmkrofon" (z.B. das Samson C5) Kommt unter dem Strich auf das gleiche Geld und die Ergebnisse werden in einer "normalen" Umgebung garantiert besser.

...zur Antwort

Wenn du nur wirklich alleine die nutzt dann würde ich dir raten den Verstärker etwas stärker als die Maximalbelastung zu nehmen und nicht volle Last aufzudrehen, dann hast du auf jeden Fall einen besseren Sound. Falls jedoch irgendwelche Spackos das Ding aufreißen sind deine Boxen hin.

Ich persönlich habe eine t-amp 800 von Thomann und bin sehr zufrieden damit

https://www.thomann.de/de/the_tamp_e400.htm?sid=f723db6202478f10db71bb259861c1fd

Mit 400 Watt RMS kannst du schon eine Menge Krach machen.

Schau dir auch mal die Bewertungen an. Für diesen Preis ? TOP

Bevor du diese Boxen kaufst schau dir vorher mal die Bewertungen an.. Sind wohl ein wenig schwach in den Mitten und Bässen. Um diesen Preis gibt es bessere...

Bewerungen: https://www.thomann.de/de/behringer_eurolive_b212xl.htm

Empfehlungen https://www.thomann.de/de/the_box_pa15eco_mkii.htm

...zur Antwort

Was soll es. Gesunder Körper und völlig normal . Wenn ich ein nettes Mädel anfasse was denkst du was da passiert. (Gott sei Dank noch)

...zur Antwort

Probiere doch vorher erst einmal Bachblüten rescue als Tropfen oder Pillen. Helfen meinen Katzen beim Tierarzt und meiner Technikerin vor großen Auftritten.

...zur Antwort

Faktisch alle grossen Sänger nehmen trotz Ausbildung noch Meisterstunden. Helene Fischer zum Beispiel. Ich stehe seit mehr als 20jahren auf der Bühne und nehme noch Meisterstunden. Ja ich singe auch als erster Tenor und Solist im Chor.

Meint dein Gesangslehrer dass es zwecklos ist und Hopfen und Malz verloren ? Dann solltest du dich nicht weiter quälen. Wenn er meint dass du zu gut bist und ER dir nichts mehr beibringen kann, dann mach es wie die Stars und such dir einen Meister der dir Meisterstunden gibt. Perfekt ist man eigentlich nie.

...zur Antwort

Ich stehe häufig auf der Bühne. Glaub mir: du hast noch keinen Ton gesungen machst aber optisch nichts her ... Du solltest dann aber mehr als grossartig sein um das Publikum auf deine Seite zu bekommen. 50,% haben das Urteil fertig bevor du loslegen kannst.

...zur Antwort

Ich selber habe die superlux 681. Ich finde nicht dass man nach aussen viel hört. Mehr ein Zirpen.

...zur Antwort

Schulschlägerei mit Folgen!?

Hallo Liebe Gutefrage Community,

Heute ist etwas in der Schule passiert und ich weiß nicht wir ich jetzt reagieren soll:

(Ich gehe übrigens auf ein Gymnasium)

In der 10-Minuten Pause haben wir vor unserem Klassenraum auf den Lehrer gewartet. Nebenan hatte die Parallelklasse gleich unterricht und waren mal wieder wild unterwegs. Im Klassenraum selber haben sich ein paar Jungs gerauft und haben eben Unsinn gemacht. Ein paar von diesen Jungs meinten es wäre lustig die Mädchen auszuschließen. Die Mädchen baten mich um Hilfe und ich kam. Ich habe erst mal geklopft und niemand antwortete. Dann habe ich mich( ohne Anlauf) gegen die Tür gestellt und versucht die aufzudrücken was funktioniert hat. Anscheinend hat genau in diesem Moment jemand von innen aufgeschlossen. Die Schlösser funktionieren mit einem Drehknopf wie bei einer Toilettenkabine. Alle lachten weil es ein lautes unangenehmes Geräusch gab. Ich habe nur versucht die Tür aufzudrücken da ich davon ausging das sich jemand dagegenstemmt! Nun inspizierte ich die Tür und konnte nur 2leichte Kratzer erkennen. Anscheinend ist nichts passiert. Im Bus zurück konfrontierte mich ein Mädchen aus der Klasse. Anscheinend sie auf der gegenüberliegenden Seite der Tür etwas kaputt. Sie konnte mir leider nicht erklären ob die Tür nur ausgehängt oder ausgebrochen war. Ich habe ehrlich gesagt ziemlich angst und weiß nicht was ich tun soll. Wer hat nun die Schuld und wie sollte ich nun am besten vorgehen?

Lg Max

...zur Frage

Du hast doch genug Zeuginnen. Sprich die an die am nächsten bei dir waren dass sie im Zweifelsfall für dich eine Wahrheitsgrmässe Aussage machen.

...zur Antwort

Was hält dich bzw euch ab einen Swinger Club zu besuchen? Lass das doch Mal vorsichtig anklingen bei deiner Dame.

...zur Antwort

Eventuell unfreundlich was ich sage. In den letzen Jahren hat die Lernfähigkeit und der Lernwillen stark abgenommen. Die Jugend wird nicht gefordert. Die schlechtesten Schüler bestimmen das Lerntempo. Niemand behauptet dass Führerschein machen Spaß macht. Es macht Arbeit. Das wird immer unbeliebter weil es null chillig ist. Das Problem kennen wir aus den Betrieben. Da sinkt die Ausbildungsfähigkeit.

...zur Antwort