Stimmfarbe ist das Eine. Singen können was anderes. Zum Gesang gehören sicher 50 % Talent. Der Rest kann mit einem guten Lehrer erarbeitet werden. Wer kein Rhytmusgefühl hat und Töne nicht erkennt und trifft, hat keine Chance jemals gut zu singen. Wenn ich zeichne so sieht das aus wie von einem 10-jährigen. Kein Talent. Da könnte ich üben soviel ich wollte ......

...zur Antwort

Losfahren. Du hast Verpflichtungen.

...zur Antwort

So ein Gespräch nach einem Unfall und Krankschreibung würde ich persönlich vermeiden. Es könnte sein, dass dir eine Kündigung nahegelegt wird. Achte auf das was du sagst

...zur Antwort

Er möchte auf sich aufmerksam machen. Jungens sind da komisch. Ich bin sicher er mag dich. Sprich ihn einfach an ob ihr Mal was zusammen machen wollt.

...zur Antwort

Hetero jungen küssen kaum untereinander. In diesem Alter sucht man eventuell seine Sexualität. Hab Mut und sprich ihn an

...zur Antwort

www.filmpool.de

Www.komparse.de

www.ufa-talentbase.de

...zur Antwort

Schriftlich wiedersprechen. Einschreiben. Fertig. Rechtzeitig

...zur Antwort

Wenn du dir eine neue Nummer Holst gsrnichts. Wenn du ihn geblockt hast nichts. Lass ihn die Bilder rumschicken. Hundert andere ähneln dir. Kopf hoch keine Panik

...zur Antwort

Schau dir Mal die Geräte von Gräf an

...zur Antwort
Nein, es gibt kein ewiges Leben nach dem Tod.

Irgendwas muss man den Menschen ja versprechen. Motto: wenn du brav bist bringt der Weihnachtsmann was schönes.

...zur Antwort

Flohpulver. Hab ich auch gemacht. In der Wohnung laufen ist nicht so toll. Kackt überall hin. Die Katzen und Hunde werden ihn ganztägig stressen. Es gibt spezielle Igel Aufgang Stationen. Das nächste tierheim hilft dir gerne.

...zur Antwort
Ja, aber nur Deutschlandweit (weil...)

Ich bin Semi professioneller Sänger. Da wäre es schön, in Deutschland bekannt zu sein. International? Mein Englisch könnte besser sein.

...zur Antwort