Wie findet ihr trotz Winter freizügige Outfits?

34 Antworten

Ich mische mich in dem, was andere Menschen anziehen nur in BESTIMMTEN Fällen ein. Wer so zur Schule gehen will nur zu, bin aber nicht dafür. Zudem ist es auch sehr gesundheitsschädlich in kalten Jahreszeiten so rumzulaufen. Man kann sich auch dicker anziehen und sogar noch viel schöner aussehen. Viel eleganter, individueller und ansehnlicher.

Hi hallo,

ja sicher kann man sich im Winter auch freuzige anziehen. Du kannst auch so Sachen im Winter tragen sehe da jetzt kein Problem drin.

Ich ziehe im Winter auch Miniröcke an und Bauchfreie Sachen. Du muss Dich darin wohl fühlen das ist das wichtigste.

Und lass Dir nichts einreden das das zu freizügig für die Schule ist und da nicht hingehört das ist alles dummes geblubber.

Einfach anziehen und sich wohl fühlen, so sehe Ich das.

Gruß Vanni :)

Yvonne2003z  05.01.2024, 10:31

Trägst du im Winter Miniröcke ohne Strumpfhosen?

Yvonne2003z  08.01.2024, 07:56
@xVanni20x

Super, ich zieh auch keine Strumpfhosen an die mag ich nicht auch im Winter nicht, zieh auch im Winter oft Miniröcke an. Wenn es sehr kalt ist dann geh ich mit der langen Hose zur Uni und ziehe dort den Mini an!

Ich finde es auch absolut ok.

Woher ich das weiß:Hobby

Eig gut lass dir von den antworten hier mit Familienvater komplexen nichts einreden, solange deine Outfits gut aussehen kannst du auch Röcke und bauchfrei tragen

xXSina2007Xx
Fragesteller

Danke 🤩

früher mit so 13-14 habe ich auch immer im Winter bauchfrei getragen und mich recht dünn angezogen

mittlerweile packe ich mich zu und ziehe Schichten an, weil ich zu kälteempfindlich bin

ich finde es gibt sogar echt schöne Outfits, die einen auch warm halten

wenn man die Kälte aushält und es einem gefällt, wieso nicht... 😊

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode