Minirock oder hotpants?

19 Antworten

Bei beiden kann es extrem hot aussehen wenn man die Pobacken sehen kann. Die Trägerin sollte aber auch eine schlanke Figur haben. Unter dem Rock darf sie gerne unten ohne sein und einen Plug tragen. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag sowohl Minis als auch Hotpants. Der Unterschied ist dass man bei Hotpants immer was vom Po sehen kann, während der Mini beim Stehen den Po schon noch bedecken sollte weil er beim Sitzen und beim Treppensteigen sonst so weit hochrutscht dass der Po fast komplett nackt ist und wer will das schon?

Ich mag es das zu sehen, auch wenn man bestimmt paar komische Blicke bekommt

Sollte so eng und kurz wie möglich sein, sodass man durchsehen kann

Dann ist der Rock zu mini und die Hotpants zu hot. Man kann ja gerne zeigen was man hat, besonders in jungen Jahren ist das normal, aber wenn der Hintern schon rausschaut, dann ist es etwas zu kurz. Zumindest in der Öffentlichkeit, was privat im Schlafzimmer für den Partner passiert, ist was anderes.

Verendertefrau  18.02.2024, 11:03

Wenn der po nicht zusehen ist, nicht mal der Ansatz dann ist es nichtmal eine Hotpants

oldfashioned66  23.02.2024, 09:54

Gebe dir Recht. Für mich sind sie sogar viel zu kurz, wobei das natürlich auch mein persönlicher Geschmack bei Frauen ist. Aber man sieht ja hier an teilweise geifernden Reaktionen wie

Hoch das Röckchen .......

was das bei manchen Kreaturen auslöst. Naja, muss ja jede selbst wissen, ob das das Ziel sein soll.