Minirock oder Hotpants besser?

30 Antworten

Kann beides heiß aussehen. Es kommt auf das Geamtoutfit und auch auf die Figur der Trägerin an. Aber bei den jetzigen Temperaturen wird sie für beides eine entsprechende und nicht zu dünne Strumpfhose tragen müssen

Jeannette1990
Fragesteller

Normale nylon reicht mir.

AlexGT64  03.04.2022, 10:14
@Jeannette1990

Das kommt auf das persönliche Kälteempfinden an. Logisch. Mich würde schon frieren wenn ich eine Frau sehen würde die bei den jetzigen Temperaturen dazu nur eine dünne Feinstrumpfhose trägt

Hallo Jeannette,

beide Kleidungsstücke haben eine sehr intensive Erotik in Deinem eigenen Ausdruck wie in der Wahrnehmung anderer Menschen.

Der Rock mag, wo er nach unten offen ist, einen kleinen Fokus auf diese Erotik setzen: "Nahbarkeit" suggerieren und immer die wahrgenommene Möglichkeit, dass doch mal was mehr zu sehen ist (dessous), zu wecken.

Was erreicht mich jetzt mehr: beides - und der Minirock schon etwas in der Weise fokussierter.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist beides heiß an der richtigen Frau.
Würde trotzdem dem Mini den Vorzug geben, da man(n) die Damen noch etwas leichter an gewissen Stellen streicheln kann. auch ein schöner Plug mit Tail schaut extrem geil unter einem Mini aus. 💚😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich auch so, es kommt auf das Gesamtoutfit an. Bei einem sportlichen Top passen die Shorts besser, bei zb einer Bluse sicher ein Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu jeder Jahreszeit? Da sind Miniröcke das kleinere Übel.