Können auch reifere Frauen knappe Hotpants tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, auch reifere Frauen können knappe Hotpants tragen 88%
Nein, ist nur etwas für junge Frauen 13%
Bommelchen00  20.08.2023, 13:10

Was sind reifere Frauen?

oli0815970
Fragesteller

so ab ca. 40 Jahren😃

26 Antworten

Ja, auch reifere Frauen können knappe Hotpants tragen

Natürlich können auch "reifere" Frauen Hotpants tragen, was für eine Frage! Trage ich jeden Tag, und das ist ziemlich temperatur- und ortsunabhängig! Leider regt sich meine Tochter immer über mein unmögliches Erscheiningsbild auf wenn ich sie mal zur Schule bringe oder mein Ex, wenn sie maleinWE bei ihm verbringt und ich sie bei ihm abgebe *sigh*

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
 - (Frauen, Mode, Style)
oli0815970
Fragesteller

Wo kaufst du deine Hotpants? Sehen super aus😆

Vampy15  20.08.2023, 15:45

Voll der Fetischaccount. Lass mich raten: Du bist Dirk und 49 Jahre alt.

Aus meiner Sicht sollte keine Frau - ganz gleich ob älter oder jünger - HotPants tragen, bei denen der halbe Hintern raushängt. Ich finde das stillos.

Ja, auch reifere Frauen können knappe Hotpants tragen

Das kann sogar sexy aussehen! Außerdem wer soll es verbieten?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auch reifere Frauen können knappe Hotpants tragen

Das konnten wir doch diesen Sommer unzählige Male sehen!

Natürlich können sie Hotpants, auch knappe, tragen, wenn sie sich darin wohlfühlen. Da sehe ich kein Problem.