Warum gelten Frauenbeine als sexy und Männerbeine nicht?

4 Antworten

Im Allgemeinen finde ich, daß es diesbezüglich zumindest eine Gleichberechtigung geben sollte.

Also, Männer eben selbstverständlich und auch offiziell Bein (brstrumpft oder nicht) zeigen dürfen wie Frauen...

Lieben Gruß 😊

Lukas1990
Fragesteller

Bloß nicht. Im wahrsten Sinne des Wortes ;) Ich mag es, wenn Frauen Bein zeigen und Männer nicht. Aber wegen dem KONTRAST. Nicht weil Männer keine schönen Beine haben. Männer haben natürlich viel schönere Beine als Frauen.

Das kann natürlich jeder anders sehen, aber ich glaube die Meinung die du vertrittst haben vielleicht 1%

Lukas1990
Fragesteller

Aber es stimmt doch, dass fast alle Frauen Cellulite haben. Und das soll sexy sein?

WaterCow  15.04.2023, 23:10
@Lukas1990

Nein🫨

Ich glaube dazu muss man Pech haben und extrem schlechte Haut haben

Meine Mutter ist 54, liegt jedes Jahr unmormal viel in der Sonne, ohne Sonnencreme, ist richtig viel draußen, macht selber Holz, da haut sie sich oft was aus Bein, sie hat perfekte Haut

Und was ist an einem Beharten Männerbein so schön? xP

Lukas1990
Fragesteller
@WaterCow

Haarige Männerbeine gefallen mir auch nicht. Aber im Gegensatz zu Cellulite kann man die Haare leicht rasieren. Deine Mutter ist kein Maßstab. Die meisten Frauen haben dermaßen Cellulite. Deswegen trägt ja auch kaum noch eine Frau kurze Hosen, Kleider oder Röcke, sondern nur noch lange Hosen.

WaterCow  15.04.2023, 23:17
@Lukas1990

Hää wo denn das? Vielleicht bei durchschnittlich über 50 Jährigen

Du schreibst das frauenbeine als Sex Symbol gelten

Da musst du auch bedenken das das bei 18 bis 30 Jährigen -oder vielleicht noch älteren- Frauen der Fall ist, und nicht bei 50 Jährigen

Lukas1990
Fragesteller
@WaterCow

Das ist leider so. Aber in der Regel gelten Frauenbeine als sexy und Männerbeine nicht. Obwohl Männer diejenigen sind, die sexy Beine haben. Vor allem Jungs (13-25) haben die geilsten Beine. Wenn ich solche in der Stadt sehe.. *sabber*

Lukas1990
Fragesteller
@WaterCow

Nein. Ich bin Asexuell. Ich finde Jungs zwar extrem hübsch, würde jedoch nie mit denen ins Bett gehen. Und mit Frauen erst recht nicht.

Lukas1990
Fragesteller
@WaterCow

Dass Heterosexuelle Männer anders ticken, ist mir schon klar. Hier möchte ich gerne Schopenhauer zitieren: "Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen". Zitat Ende

Ich kann den Beinen meiner Geschlechtsgenossen viel mehr abgewinnen als Beinen von Frauen, aber ich bin auch schwul …

Es gibt auch Frauen die diese "Problemzonen" gerne zeigen und es gibt auch kurze Hosen die alles verdecken.

Lukas1990
Fragesteller

Mag alles sein. Aber das war ja nicht meine Frage. Die Frage war, warum die cellulitereichen Frauenbeine als sexy angesehen werden, während die viel schöneren Männerbeine weniger als attraktiv gelten. Das habe ich mich schon immer gefragt. Ich schaue viel lieber einem Mann in sexy Shorts hinterher als einer Frau in Shorts.

LenyDieMango  16.04.2023, 09:09
@Lukas1990

Nicht jede Frau hat Cellulite. Und wenn du willst kannst du ja auch gerne Hot pants tragen. Jeder soll doch anziehen könn was er will, und wenn sich Leute in kurzer Hose wohlfühlen lass sie doch. Und wenn Leute cellulitereiche Beine sexy finden ist das deren Entscheidung.

Ich kenne auch viele die Männerbeine als attraktiv ansehen