Aus welchem Grund tragen immer mehr Frauen solche kurzen Hotpants?

 - (Frauen, sexy, Hotpants)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es wirklich mehr Frauen geben, die solche Pants tragen als früher, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Es wird grade wieder Mode. War es in den 1970ern schon mal.

Du hast einen selektiven Blick. Zur Erklärung was ich meine: wenn eine Frau erfährt, daß sie schwanger ist, sieht sie plötzlich überall Schwangere. Vorher kann sie sich nicht daran erinnern, wann sie mal eine Schwangere gesehen hätte.

Und wenn das Kind dann da ist, sieht sie plötzlich überall nur noch Kinderwagen.

Was diese selektive Wahrnehmnung bei dir ausgelöst hat, keine Ahnung. Ich verdächtige dich jedenfalls nicht, daß du hot Pants trägst.

Danke für dein sachliche Antwort.

0

Danke für das Sternchen :-)

0

In Europa kann man sich anziehen was man will, es gibt kein gesetzliches Verbot ausser unten vorne blank Männlein Weiblein.

Deshalb klar kann man.

Das gibt dir trotzdem kein Recht sexuell zu belästigen. Blicke gibt es von miesen Ratten immer, egal ob Burka oder nackt.

Gegen einen anerkennenden Blick a la toll sieht das aus, hat keine Frau etwas. Und das meinen die Girls damit, wenn sie Blicke haben wollen.

Vom widerwaertige geilen sabbertypen sind keine schmudelligen Blicke erwünscht.

  1. Ich gaffe solchen Frauen nicht hinterher.
  2. Wenn man nicht von eklicken notgeilen Typen angegafft werden möchte, dann zieht man sich nicht so an.

-> Ich kann nicht profozieren (und ja, mit solchen Kleidungsstücke will manprozieren) und dann mich beschweren.

1
@Muslim4Muslims

Genau das ist der Punkt: Es ist keine Provokation, es ist nicht verboten, und das passt dir nicht. du möchtest das solche Frauen bestraft werden.

Aber jetzt Mal ehrlich unter uns wenn du ganz ehrlich nachdenkst und mal deine kulturelle Prägung ganz bewusst beiseite schiebst, wo gibt es dann noch ein Problem?

Das du ein Problem hast, ist reine Erziehung, von deinen Eltern (und Umgebung) beigebracht. Es gibt absolut keinen sachlich realen Hintergrund, dass du dich provoziert fühlst. Das Girl ist bedeckt, und selbst wenn nicht, wir alle Wissen wie nackte Menschen aussehen. Sie spielt mit der Bedeckung.Das ist alles, und du fühlst dich aus nicht rationalen, unlogischen Gründen, rein kulturell begründet, provoziert? Denk Mal darüber nach.

1
@Muslim4Muslims

Das Problem bei Hotpants ist eben, frau zeigt allen ihren Hintern, nicht nur denen, die sie den zeigen will. Da schauen dann eben auch alte geile Böcke.

0

Weil sie sich darin wohl fühlen.

So einfach ist das. Manche Frauen fühlen sich einfach nur wohl, wenn sie HotPants tragen.

Ich kenne da auch jemanden, der sehr gerne HotPants anzieht. Sieht auch an dieser Person sehr gut aus.

Tja, es dient auch nicht dazu die Männer zu reizen oder zum übergriffigen Starren zu provozieren. So wichtig sind die Männer nicht, dass man die Kleidung nach ihrem Geschmack ausrichten sollte.

Ein Frauenkörper ist ein Frauenkörper. Die Sexualisierung dessen findet immer im Kopf der Person statt, die so etwas beispielsweise sexuell provozierend findet.

Sehr gute Antwort (Ironie Off)

Wenn man sich so kleidet sagt man ja indirekt: "Schaut mal meinen schönen Body an."
...und dann zu sagen, jeder der hinschaut ist selber schuld, finde ich komisch.

1
@Muslim4Muslims

Muss denn das hinschauen denn unbedingt sexuell bedingt sein? Hingucker erreicht man doch schließlich nicht (nur) mit nackter Haut, sondern auch mit auffälligen Farben, besondere Muster...

Muss sich denn jeder langweilig anziehen?

Menschen sind unterschiedlich. Sie haben unterschiedliche Kleidungsstile, ziehen unterschiedlich voll Stoff an...

Die sexuelle Komponente dichtest du da nur hinzu.

1
@catchan

Also jeder, der nicht so viel Haut zeigt, kleidet sich, deiner Meinung nach, also langweilig?

1

Was möchtest Du wissen?