Trägt eure Partnerin gerade jetzt während den heißen Temperaturen daheim ein knappes sexy Outfit?

Die Hotpants sind recht knapp, so dass man einen Teil ihres knackigen Po sieht.

7 Antworten

Zuhause ist meine Süße meistens nackt. Draußen trägt sie entweder ein kurzes Kleid mit Ausschnitt oder Hotpants und Top.

Meine trägt mal knappe Hotpants mit etwas pofrei mit trägerlosem Top mit viel Ausschnitt, mal einen kurzen Minirock oder ein knappes Minikleid in der Öffentlichkeit, daheim auch oft nur einen Bikini

Meine Partnerin läuft zuhause immer nackt rum. Kleidung ist überflüssig. Dauert auch immer viel zu lange mit dem Ausziehen, wenn es zur Sache geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Bei den Temperaturen sind wir zu Hause extrem leicht bis nicht bekleidet. Viellecht ein langes Shirt, mehr oft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin ist zu Hause immer nackt, genau wie ich und die meisten unserer Freundinnen und Freunde.