Würde es euch gefallen, wenn eure Partnerin dieses Outfit auf einer Silvesterfeier mit vielen Gästen trägt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 63%
nein 21%
ich bin weiblich und hetero oder männlich und homo 17%

11 Antworten

nein

Nein, ich fände es aufreizend und unpassend - es würde ihr (ich habe grad eben versucht, mir das bildlich vorzustellen^^) aber auch nicht stehen, es wäre weder farblich noch vom "Style" her passend. Sie ist eher der Typ für einfarbige oder geringelte Langarmshirts oder ein Kleidungsstück, das du kennst & das ich auch gern trage ;-)

ja

Für Silvester geht das auf jeden Fall. Figur sollte passen.

nein

Sieht aus wie ein Bikini und ist viel zu freizügig.

Luna0610  21.11.2022, 17:53

Das ist ein ganz normales Top. So sieht doch kein Bikini aus.

Ich finde dass das Outfit richtig toll aussieht :)