Also ich hatte schon die erste Erfahrung mit diesen Anbieter gehabt. Ich hatte mir die Jacke mit der Bestellnummer HCX50546 für 31,99€ inkl. kostenlosen Rückversand bestellt. Jetzt reicht die Größe L für mich nicht aus, weil die Jacke zu klein ausfällt. Auf den kostenlosen DHL Retourzettel steht der Empfänger Worldtech Logistics Gmbh-Retoure  C/O EC HUB BE-Retouzre Lager  Hessenring 900 64546 Mörfelden-Walldorf. Dann steht aber weiter in den Bedingungen, unsere Rücksendeadresse ist.  Empfänger : EC HUB  Avenue du Parc Industriel 213 ( unit 2 ) 4041 Milmort, Belgien. Dieser Versand kostet 17,99€. Auf diese Versandkosten bleibe ich sitzen. Die Jacke sah für ich in Ordnung aus. Noch einmal werde ich hier nicht bestellen.

Finger weg von dem Shop kann ich da nur sagen. Kein Impressum nix..

Zoockerin  29.07.2018, 19:05

Sehe ich auch so. Meist sehen die Klamotten zwar hip aus, sind aber qualitätsmässig sehr minderwertig. Da sie günstig sind und die Rücksendung teuer, wenn man überhaupt weiss, wohin man sie zurück schickt, lohnt sich die Retoure nicht. Also finanzieller Totalverlust! Lieber sein lassen.

Bist du sicher, dass der Shop seriös ist? Wenn da kein vernünftiges Impressum ist und man auch nicht transparent darüber informiert wird, mit welchen Unternehmen man es zu tun hat und wo da der Firmensitz ist, dann ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass mit dem Shop etwas nicht stimmt.

Ungewissheit über die Herkunft erschwert auch eine Rücksendung. Ich würde davon abraten, dort zu bestellen.

Emxly003  10.02.2022, 17:31

er ist seriös :)

http://de.shein.com/Terms-and-Conditions-a-399.html

SheIn.com ist einer der ersten Web-Online-Shops und hilft seit 2008

den Modebewussten, sich schick zu verkleiden. Mit seinem Sitz in China
bietet SheIn Ihnen die neuesten Kleider, Mäntel, Stiefel usw. an. Alle
Transaktionen auf SheIn.com werden von ZOETOP BUSINESS CO.,LIMITED

Bei dem schlechten Deutsch auf der Homepage würde ich da rein gar nichts bestellen... Zumal Du selbst wenn mal was nicht passt (sofern überhaupt was bei dir ankommt) Du die Rücksendekosten auch noch tragen musst... Versand nach China ist schweineteuer...

jassirmn  02.06.2020, 10:32

Nein der Rückversand ist beim ersten Mal für die jeweilige Bestellung kostenlos und ich kenne sehr viele Leute die da schon bestellt haben und absolut keine Probleme mit der Bestellung hatten. Und das mit der Größe ist an sich auch kein Problem, wenn man sich ausreichend mit der Größentabelle und den Kommentaren zu den Artikeln, wo auch oft Bilder mitgeschickt werden, beschäftigt sollte man eigentlich kein Problem haben.

Messkreisfehler  03.06.2020, 18:07
@jassirmn

Das ändert nichts an den derzeitig vorliegenden Bewertungen von dem Shop, 20% der Nutzer (über 8000 Bewertungen) gaben ein Ungenügend für die Seite. Das fehlende Impressum, die fehlenden Datenschutzhinweise etc sagen schon das Übrige aus... Der Versand war übrigens vor 4 Jahren, als die Frage gestellt war nicht kostenlos...

Messkreisfehler  03.06.2020, 18:14
@Messkreisfehler

Unabhängig davon:
Ich habe mir die Seite grade spaßeshalber nochmal angeschaut...
Wenn ich dort dann Artikelbeschreibungen lese die wie folgt klingen:
SHEIN Männer T-Shirt mit Buchstaben und Regen

oder Werbung wie: Kaufe 1, erhalte 1

und wenn ich mir dann zudem die Preise anschaue, dann weiß jede rnormaldenkende Mensch welche miserable Qualität dahintersteckt. Da gebe ich lieber mehr aus und bekomme etwas qualitativ hochwertiges. Ich habe auch keine Lust auf Einfuhrumsatzsteuer sowie Zoll... Und ja, das muss auch gezahlt werden wenn es mal durch den Zoll "durchrutscht" ruck zuck hat man ein Steuerstrafverfahren am Hals wegen nem Schrottshirt aus China...

jassirmn  10.06.2020, 00:57
@Messkreisfehler

Kann sein dass die Seite vielleicht nicht 100% seriös ist. Wenn einem das nicht passt sollte man da halt nicht bestellen (ohne dich jetzt angreifen zu wollen). Ich sage nur dass ich bis jetzt nichts Schlechtes gehört habe, aber natürlich kann das auch sein... Und das wusste ich nicht mit den Versandkosten von früher ich habe einfach das aktuelle gesagt, falls neue Nutzer darauf stoßen sollten

jassirmn  10.06.2020, 01:00
@Messkreisfehler

Man muss bedenken dass der Shop überall auf der Welt liefert deswegen sollte man von der Übersetzung her nicht soo viel erwarten klar gibt es bessere Qualitäten aber ich denke für so viele sprachen haben sie das einfach dur den google translator geschickt haha. Und im ernst welche Kleidung kommt heutzutage nicht aus China und Umgebung? Auf der Seite steht eigentlich dass sie den toll übernehmen, aber natürlich kann das immer passieren...

Lt. AGB ist der Sitz China.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Über uns

SheIn.com ist einer der ersten Web-Online-Shops und hilft seit 2008 den Modebewussten, sich schick zu verkleiden. Mit seinem Sitz in China bietet SheIn Ihnen die neuesten Kleider, Mäntel, Stiefel usw. an. Alle Transaktionen auf SheIn.com werden von ZOETOP BUSINESS CO.,LIMITED