Was ist so schwer daran hinzugehen und zu sagen: Ich muss mit ihnen sprechen?

Wie willst Du später mal dein Leben bestreiten wenn Du es nicht mal schaffst die 5 Worte an eine Person zu richten?

...zur Antwort

Das kannst du direkt vom Hotel organisieren lassen,

beachte allerdings das Transfers mit dem Wasserflugzeug bei Eigenanreise sehr teuer sind! Meist ist dann ein Inlandsflug und danach Speedboat günstiger, bei einem Transfer mit Wasserflugzeug von Hulhumalé direkt auf die Resortinsel könnt ihr, je nach Entferngung mit bis zu 500 Dollar pro Weg und Person rechnen.

...zur Antwort

Ich war mittlerweile 10 mal auf den Malediven, teilweise auch 2 mal jährlich. Ich wollte auch immer mal auf die Malediven, seit ich das 1. mal da war wollte ich nichts mehr anderes und das Maledivenfieber hat mich gepackt, seit dem geht es jährlich auf die Diven.

Ob es was für euch ist kommt natürlich auf euren Geschmack an, wenn ihr Shoppingtouren liebt oder in Clubs abfeiern wollt dann sind die Malediven eher nichts für euch. Wenn ihr einfach mal Kraft tanken wollt, Stress abbauen wollt, ne tolle Unterwasserwelt erleben wollt, dann kann ich euch die Malediven nur ans Herz legen.

An keinem Urlaubsort an dem ich bisher war (und ich war schon an sehr vielen!) konnte ich so schnell abschalten wie auf den Malediven, für mich steht fest das die nächsten Urlaube definitiv auch wieder auf die Malediven gehen.

Wenn ihr eher mehr Unterhaltung / Shopping oder derartiges wollt dann wären ggfs die Seychellen eine Alternative, da gibt es auch Traumstrände, in meinen Augen kommen sie zwar nicht ganz an die Malediven ran, aber das ist schon meckern auf ganz hohem Niveau.

...zur Antwort

Den Namen der Festplatte plus das Wort "Netzteil" liefert durch Geisterhand die richtige Information, direkt mit Bezugsquellen...

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten, es gibt Arbeitgeber die empfinden ein Fernstudium als "weniger wert" als ein Präsenzstudium, dazu gehöre ich nicht, wenn ich einen Bewerber mit Fernstudium sehe dann bin ich eher dazu gewillt diesen einzustellen, da man daran sieht, dass er stressresistent und belastbar ist, ein Fernstudium benötigt deutlich mehr Ehrgeiz und Durchhaltevermögen als ein Präsenzstudium, insofern tendiere ich bei Einstellungen, sofern die anderen Eigenschaften vergleichbar sind, eher zum Fernstudienabsolventen.

Es hängt auch immer ein bisschen von dem Studienlehrgang ab, der eine Lehrgang ist gut geeignet für ein Fernstudium, bei anderen Lehrgängen würden mehr Präsenzphasen durchaus Sinn ergeben.

Die Frage ist also nicht so leicht zu beantworten.

...zur Antwort

Da wird nicht nur die E-Mail Adresse abgeglichen sondern auch die sonstigen Daten wie Name und falls angegeben Wohnort.

Es macht also gar keinen Sinn einen 2. Account mit anderer E-Mailadresse anzulegen, dsa kommt zu 100% raus.

...zur Antwort

Weil es eben nicht die gleiche Leistung und die gleichen Funktionen für 100 - 200 Euro gibt...

Warum kaufen sich Menschen ein Auto für 100k wenn es doch auch Autos für 10k gibt?

...zur Antwort

Vollkommen überzogen

...zur Antwort

Wenn die Frau schon eine fortgeschrittene Demenz hast, wirst Du ihr das nicht mehr erklären können. Sie wird das jetzt nicht mehr lernen, bzw vergessen oder gar nicht mehr verstehen. Rede nochmal mit der Betreuerin und frag ob sie dann nicht den Müll rausbringen kann.

...zur Antwort

85°C sind für eine Grafikkarte eine vollkommen normale Temperatur unter Last.

...zur Antwort

Ist für die interene und die externe Platte zufällig der gleiche Laufwerksbuchstabe vergeben?

...zur Antwort

Kann es sein das Du Mbyt und Mbit verwechselst?

50 Mbit/sec sind 6,25 Mbyte/sec. Wenn bei dir 5 Mbyte/sec ankommen, dann wären das 40 mbit was vollkommen im Rahmen ist bei ner 50 Mbit Leitung

...zur Antwort

Probleme mit Mathe Note 6 auf dem Zeugnis?

Hi,

ich hatte zwischen Herbst 2017 und Sommer 2018, meinen Hauptschulabschluss nachholen müssen (freiwillig), in einer schulischen Maßnahme, vom Arbeitsamt (weil ich leider ein naiver, fauler Bengel damals an der Schule war). Das Zeugnis fiel sogar ganz gut aus: Deutsch 2, Englisch 1, Biologie 1, Praxis (Holz) 3 und Sozialkunde 3. Wenn da nicht Mathematik gewesen wäre... Dort habe ich es echt fertig gebracht, eine 6 in der Prüfung zu schreiben.

In Mathe hatte und habe ich schon immer Probleme gehabt. Allerdings dachte ich "ok, ich schreib halt wohl meine 5 oder vielleicht doch ne 4", aber hätte echt nicht gedacht, dass es doch eine 6 wird... Leider hat diese Note so gut wie Alles versaut, auch wenn ich seitdem nun meinen Abschluss besitze. Bis heute habe ich Probleme, eine Ausbildung zu finden. Nach dem Abschluss absolvierte ich ein BvB. Dort absolvierte ich 3 Praktika (das Erste lief sogar gut und die Mitarbeiter & Vorarbeiter waren zufrieden und man nahm mich trotzdem nicht, was an der Mathematiknote lag, so wie es durch die Blume ausgedrückt wurde).

Nachdem BvB kam ich wieder in eine Maßnahme (in welcher ich aktuell noch bin) und schrieb dort auch schon Bewerbungen (tue ich aber auch so oder), nur ohne Erfolg... Man kann froh sein, dass sich mal ein Betrieb überhaupt meldet, auch wenn es nur eine Absage ist.

Mir wurde natürlich auch gesagt, dass die Note sehr problematisch werden wird. Es wird zwar immer gesagt, man schaue nicht auf Noten, sondern Leistungen usw. aber naja...

Langsam hat man auch keine Lust mehr, Bewerbungen abzusenden, zu mal ja auch irgendwann nur noch die Stellen offen bleiben, wo es mit einem Hauptschulabschluss (mit Mathe 6) utopisch ist.

Ich bin am verzweifeln und so richtige Zukunftsvorstellungen habe ich auch nicht (mache nebenbei gerade noch den Führerschein). Was kann ich tun? Kann ich mich da irgendwie in meinen Bewerbungen besser präsentieren oder so?

Gruß

...zur Frage

Für welche Ausbildungsberufe bewirbst Du dich denn?

...zur Antwort

Also ich war in der Zeit sexuell sehr! aktiv... Also deutlich mehr als alle 2 Wochen...

...zur Antwort

Ohne Qualitätsverlust: Gar nicht

...zur Antwort