Also Jogginghose tragen (war schließlich freiwillig und sicher auch sehr gern) und einen Krieg ertragen zu müssen auf eine Stufe zu stellen, ist ja echt eine steile These!

Haben unsere Kinder und Jugendliche während der Zeit am Hungertuch nagen müssen, haben sie Bomben und Zerstörung ertragen müssen, haben sie das Dach überm Kopf verloren? Ich sehe da null Zusammenhang zwischen Corona-Einschränkungen und Kriegsgeschehen. Wer das behauptet, kann nicht klar denken. Kannst dein Essen im Magen lassen und brauchst nur mal nachzudenken.

...zur Antwort

Das ist alles Andere als normal, das ist schon fast abartig. Nur, weil du bis jetzt noch keine passende Partnerin gefunden hast, wie aus deinen Beiträgen hervorgeht, kannst du dich doch nicht einfach an 11-Jährige ran machen. So verzweifelt kann niemand sein. Überlege mal lieber, wie deine Einstellung zu Frauen ist und dass nicht nur du was von denen erwartest, sondern sie auch von dir. Da arbeite mal dran.

...zur Antwort

Das Wort ist rassistisch und darf gegenüber dunkelhäutigen Menschen nicht verwendet werden. Sprich mal mit deinem Lehrer bzw. deiner Lehrerin darüber. Musst ja nicht unbedingt einen Namen nennen. Aber so kann in der Klasse das Thema ganz allgemein und eindringlich besprochen werden. Hoffentlich fruchtet das bei deinem Klassenkameraden.

...zur Antwort

Wenn man dich der Lüge überführt, bist du dran. In Deutschland steht das Gesetz über jeglicher Religion. Wie fühlt es sich für dich eigentlich an, unter Millionen von Feinden zu leben? Diese Feinde sind zusammen mit anderen Ländern in deinem Heimatland bemüht, den Hungernden zu helfen. Warum willst du dann die Hand beißen, die deine Landsleute füttert?

...zur Antwort
Was würdet ihr der Situation machen?

Bin gerade dabei zu überlegen zu Weinen, zu Lachen oder zu Schlagen. Wir sind bei mein Bruder (30) zu Besuch (ist gerade im Zoll Dienst) und mein ältester Bruder (32) Streitet mit mein Cousin(26). Es geht darum wer ein besseren Job gelernt hat.

Mein Bruder (32) hat nur ein abgebrochenes WiWi Studium und mein Cousin hat seine Ausbildung beim Forstamt fast fertig und hat ihn, als Konter für den Spruch das er nur eine Ausbildung macht und diese Paiere kein Wert haben, Akademikertrottel ohne Abschluss genannt.

Mein Cousin meinte dann weiter während er Omelette zubereitet (fragt nicht wieso wir um die Uhrzeit Eier zubereiten), dass mein Bruder gar nichts bekommt woraufhin er gerade ausgeflippt ist und meinte wenn wir ihn nichts abgeben, sagt er es unseren Bruder der gerade im Dienst ist.

Ich hab mich raus gehalten und habe die Teller serviert, woraufhin er mir den aus der Hand ins Gesicht getreten hat, wegen so kleinkram.

Habe dann die nerven bewahrt und ihn sein's serviert und die Schweinerei weggewischt. Er meinte dann zu mir, "ich bin der älteste also rede nicht mehr mit mir".

Wisst ihr ich bin 28 und lasse ich mich nicht gern so behandeln aber will aber auch kein ärger machen. Bin extra weit gefahren um meine verwandten zu besuchen, da ich die lange nicht gesehen habe und bei Mutti lebe (Studiere und mein Insolvenzverfahren läuft.

Bin etwas gekränkt, weil mein Bruder (32) mich die letzten Tagen schon massiv gedemütigt hat 😞 Er ist gefrustet, weil er sein Studium damals verkackt hat.

...zur Frage

Ich hätte jetzt gedacht, du erzählst da eine Story aus dem Unterschichtenfernsehen nach. Sind ja gruselige Verhältnisse in deiner Familie. Wenn du ein Fünkchen besseres Benehmen haben möchtest, dann hältst du dich von den Streithähnen für lange Zeit fern. Deine Schreibweise klingt absolut nicht wie von einer erwachsenen Person, deshalb habe ich nicht allzu große Hoffnungen, dass du nicht doch wieder bei solchen Streitereien mitmischst.

...zur Antwort

Das Klavierbild finde ich sehr gut gelungen!

Beim Bild mit dem Kuss auf den Hals ist der Hals krankhaft lang und dick vorgewölbt, das sieht echt ungesund aus.

Das von uns aus linke Auge des Vermehr-Bildes ist ein Glubschauge geworden, wodurch das Mädchen etwas deppert aussieht. Wenn das Auge stimmen würde, fände ich es wirklich gelungen.

...zur Antwort