Was ist so schwer daran hinzugehen und zu sagen: Ich muss mit ihnen sprechen?

Wie willst Du später mal dein Leben bestreiten wenn Du es nicht mal schaffst die 5 Worte an eine Person zu richten?

...zur Antwort

Das kannst du direkt vom Hotel organisieren lassen,

beachte allerdings das Transfers mit dem Wasserflugzeug bei Eigenanreise sehr teuer sind! Meist ist dann ein Inlandsflug und danach Speedboat günstiger, bei einem Transfer mit Wasserflugzeug von Hulhumalé direkt auf die Resortinsel könnt ihr, je nach Entferngung mit bis zu 500 Dollar pro Weg und Person rechnen.

...zur Antwort

Ich war mittlerweile 10 mal auf den Malediven, teilweise auch 2 mal jährlich. Ich wollte auch immer mal auf die Malediven, seit ich das 1. mal da war wollte ich nichts mehr anderes und das Maledivenfieber hat mich gepackt, seit dem geht es jährlich auf die Diven.

Ob es was für euch ist kommt natürlich auf euren Geschmack an, wenn ihr Shoppingtouren liebt oder in Clubs abfeiern wollt dann sind die Malediven eher nichts für euch. Wenn ihr einfach mal Kraft tanken wollt, Stress abbauen wollt, ne tolle Unterwasserwelt erleben wollt, dann kann ich euch die Malediven nur ans Herz legen.

An keinem Urlaubsort an dem ich bisher war (und ich war schon an sehr vielen!) konnte ich so schnell abschalten wie auf den Malediven, für mich steht fest das die nächsten Urlaube definitiv auch wieder auf die Malediven gehen.

Wenn ihr eher mehr Unterhaltung / Shopping oder derartiges wollt dann wären ggfs die Seychellen eine Alternative, da gibt es auch Traumstrände, in meinen Augen kommen sie zwar nicht ganz an die Malediven ran, aber das ist schon meckern auf ganz hohem Niveau.

...zur Antwort

Die Gehaltslisten sind sowieso rein statistischer Unfug.

Es gibt genug Juristen die nicht sonderlich gut verdienen.
Es gibt genügend Hausärzte auf dem Land die nur mittelprächtig verdienen.

Kaum verdient ein Jurist richtig gut Asche und 2 Stück nur mittelprächtig, liegen alle 3 statistisch bei einem hohen Einkommen...

Auch wenn Du schreibst, dass Du schnell Spaß an Dingen findest, finde ich das die falsche Herangehensweise, es wäre auch absolut untypisch wenn man an allem Gefallen finden würde.

Such dir einen Bereich raus in dem Du a) gut bist und b) viel Spaß hast, denn als Berufsanfänger dürft ihr sicherlich sowieso bis zum 70. Lebensjahr arbeiten gehen und wähle danach deinen Studiengang aus. Alles andere ist verschwendete Mühe...

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten, es gibt Arbeitgeber die empfinden ein Fernstudium als "weniger wert" als ein Präsenzstudium, dazu gehöre ich nicht, wenn ich einen Bewerber mit Fernstudium sehe dann bin ich eher dazu gewillt diesen einzustellen, da man daran sieht, dass er stressresistent und belastbar ist, ein Fernstudium benötigt deutlich mehr Ehrgeiz und Durchhaltevermögen als ein Präsenzstudium, insofern tendiere ich bei Einstellungen, sofern die anderen Eigenschaften vergleichbar sind, eher zum Fernstudienabsolventen.

Es hängt auch immer ein bisschen von dem Studienlehrgang ab, der eine Lehrgang ist gut geeignet für ein Fernstudium, bei anderen Lehrgängen würden mehr Präsenzphasen durchaus Sinn ergeben.

Die Frage ist also nicht so leicht zu beantworten.

...zur Antwort

Da wird nicht nur die E-Mail Adresse abgeglichen sondern auch die sonstigen Daten wie Name und falls angegeben Wohnort.

Es macht also gar keinen Sinn einen 2. Account mit anderer E-Mailadresse anzulegen, dsa kommt zu 100% raus.

...zur Antwort

Dann schick ne E-Mail oder Nutz das Kontaktformular,

das kostet nix, keiner zwingt dich anzurufen

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

...zur Antwort

Hier kommts auf die genaue Beschreibung an und ob die Gewährleistung rechtswirksam ausgeschlossen wurde.

Wenn jedoch ganz klar versteckte Mängel vorhanden sind von denen nichts in der Anzeige stand und die man bei Übergabe nicht direkt sehen konnte, dann wäre der Kauf anfechtbar. Um einen Anwalt wirst Du hier aber ggfs nicht drumrumkommen.

...zur Antwort

So selten sind 1er in Abis nicht mehr wie es noch vor 10 oder 20 Jahren der Fall war. Natürlich ist eine 1 schöner als eine 2, das wird allerdings bei einem Personaler nicht zu einem "Wow Effekt" führen...

...zur Antwort