Sprich einfach mit deinem neuen Arbeitgeber, erklär ihm die Situation und bitte ihn das Anfangsdatum auf den 02.05. abzuändern. Da wird er sicherlich nichts dagegen haben, da er dir den Tag ansonsten sowieso zahlen müsste obwohl du nicht für ihn arbeitest, da ja ein Feiertag ist.

Das ist das einfachste und beschert die keinen Ärger.

...zur Antwort

Als aller erstes würde ich einen Job suchen mit dem ich mir meine Wohnung alleine finanzieren kann.

Dementsprechend würde ich in deinem Fall auf jeden Fall den Job wählen bei dem du mehr verdienst.

...zur Antwort

Irgendwie macht deine Frage keinen Sinn...

Im Vertretungsplan steht das ihr die Klausur am Montag nochmal schreibt

Der Lehrer hat einem anderen Schüler in Teams geschrieben das ihr die Klausur am Montag wieder schreibt

und du fragst jetzt ob du damit rechnen musst das ihr die Klausur am Montag schreibt?

...zur Antwort

Das kommt darauf an für wen deine Ausarbeitung bestimmt ist.

...zur Antwort

Ich seh das auch locker und hab kein Problem mich am See oder sonst wo umzuzziehen, da muss auch keiner ein Handtuch halten, wer gucken will soll gucken, wer nicht gucken will schaut weg. Sehe da kein Probem.

...zur Antwort

Ein Blick ins Gesetz reicht:

§ 623 Schriftform der Kündigung

Die Beendigung von Arbeitsverhältnissen durch Kündigung oder Auflösungsvertrag bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform; die elektronische Form ist ausgeschlossen.

Mündlich geht also definitiv nicht.

...zur Antwort

Es reicht wenn du einer deiner Chefin die Kündigung gibst, lass dir am besten kurz unterschreiben dass sie diese erhalten hat.

oder schick sie einfach vorher per Post per Einwurfeinschreiben, dann biste auch auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Naja, wenn ich mich mit jemanden treffe, dann komme ich in der Regel auch, insofern kann ich nicht beurteilen ob ich ansonsten abends nochmal horny werden würde :D

...zur Antwort

Gar keinen,

daher sollte man direkt wenn man das Rückgeld bekommt nachzählen ob es auch stimmt.

Wenn die sich nicht melden, dann ist das Geld leider futsch

...zur Antwort

Da findest Du keine Rechtssprechung sondern das ist eine Vereinbarung zwischen Dir und deinem Arbeitgeber.

...zur Antwort

In dem Alter kannst du das noch nicht sagen, ist im Endeffekt ja auch vollkommen egal, ich hab in dem Alter auch einfach alles ausprobiert, mit Jungs, mit Mädels, mit beiden gleichzeitig, einfach ausprobieren und das weitertun was die gefällt!

...zur Antwort

Endgültig weisst du es erst, wenn du es schriftlich vor dir liegen hast. Nur weil einzelne Leute jetzt schon einen Brief bekommen haben, in dem steht, dass sie nicht bestanden haben, heisst das nicht automatisch, dass jeder schon darüber informiert wurde. Du musst also noch ein bisschen Geduld haben.

...zur Antwort

Ich verfolge das "Game" seit vielen Jahren... Drachenlord ist kein klassisches Mobbingopfer. Er schürt den Hass gegen ihn an, denn genau DAS ist sein Geschäftsmodell. Er hasst die 40 Stunden Arbeitswoche wie der Teufel das Weihwasser, daher provoziert er um so in seiner Opferrolle zum einen Aufmerksamkeit, zum anderen Spenden, zum Großteil aus Mitleid zu erhalten. Das ihm das bewusst ist, hat er selbst oft genug in einigen Streams gesagt. Sein Verhalten ist ein Schlag in die Fresse für jedes wirkliche Mobbingopfer!

...zur Antwort

Vollkommen normal, einfach weitermachen, das wird mit der Zeit weniger... Genieß es einfach solange :)

...zur Antwort

Rainer hat aktuell keine Wohnung, das er immer draussen schläft oder im Zelt ist allerdings Schwachsinn. Rainer kommt bei "Fans" unter oder schläft regelmäßig im Hotel, innerhalb des letzten jahres hat er gerade mal ein paar Tage keine Unterkunft gehabt. Auch das Tik Tok nicht viel abwirft ist ein Irrglaube, durch seine Bettelstreams und seine "Obdachlosenstory" macht er aktuell rund 3000 - 4000 Euro im Monat, laut seiner Aussage bekimmt das Finanzamt aktuell auch nichts davon... Weiterhin kassiert er Kohle für Bilder die Fans von ihm machen wollen wenn er tagsüber am Bahnhof rumlungert und er lässt sich Geld auf seine veröffentlichte IBAN überweisen. Er wird also gut 5000 Euro im Monat kassieren und spielt weiterhin den armen, mittellosen Bettler...

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen.

Ja, es ist "Regenzeit", gerade in den letzten Jahren kann man aber nicht viel darauf geben. Die letzten guten 8 Jahre hat es auch in der Trockenzeit oft und ausgiebig geregnet. Man hat auf den Malediven zu keinem Zeitpunkt eine Schönwettergarantie. Du kannst also Glück haben, du kannst Pech haben. Ich war jetzt öfter zur Regen und zur Trockenzeit. Ich hatte Regenzeitaufenthalte da hat es lediglich nachts mal ne Stunde geregnet, ich hatte allerdings auch schon 5 Tage Dauerregen. Man steckt halt einfach nicht drin.

...zur Antwort

Der Grund ist mitunter dass der maledivische Staat vor nicht all zu langer Zeit einen Mindestlohn für einheimische Beschäftigte eingeführt hat, zudem ist jedes Resort verpflichtet einen gewissen Prozentsatz der vakanten Positionen mit einheimischen Menschen von den Malediven zu besetzen. Aus dem Grund werden viele Mitarbeiter aus Niedriglohnländern so wie Indien sowie vor allem Bangladesh, rekrutiert. Diesen Mitarbeitern dürfen die Resortbetreiber deutlich weniger Gehalt zahlen als Einheimischen Personal.

...zur Antwort