Wer trägt Rock oder Kleid bei diesen Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Weiblich: Ja trage Kleider und Röcke 47%
Männlich: Ja trage Kleider und Röcke 28%
Weiblich: Ja trage Kleider 9%
Weiblich: Ja trage Röcke 6%
Männlich: Ja trage Röcke 6%
Männlich: Ja trage Kleider 4%
oldfashioned66  11.07.2023, 22:40

Ziemlich gut, bei der Abstinmung nirgendwo eine "Nein"-Option anzugeben.

ballgownman
Fragesteller

Du hast recht dies ist mir nicht aufgefallen.....

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich: Ja trage Röcke

Ja ich trage im allgemeinen sehr gerne Röcke, und bei diesen hohen Temperaturen erst Recht, denn ich empfinde einen Rock als wesentlich angenehmer als eine (kurze) Hose bei dieser Hitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich: Ja trage Kleider und Röcke

Ich trage gerne in meiner Freizeit ein Rock oder Kleid (lieber Kleid), finde die angenehmer als Hosen.

Beruflich wird vom Arbeitgeber lange Arbeitshosen gestellt (+ gewaschen / gerichtet).

W: Trage Kleider nur sehr selten zu besonderen Anlässen, Röcke nie, meistens sind es Jeans oder kurze Hosen.

Weiblich: Ja trage Kleider und Röcke

Bei unserem aktuellen Wetter trage ich fast nur Kleider und Röcke. Fast nie Hosen oder kurze Hosen. Meistens Sommerkleider, aber wenn wir abends ausgehen, trage ich etwas Formelleres. Und immer bei diesem Wetter Sandalen oder Sandaletten mit Absatz, und wenn ich Strumpfhosen trage, sind es 10-DEN.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Männlich: Ja trage Kleider und Röcke

Ich trage bei jeder Gelegenheit wo sich ergibt entweder Mini Rock oder Mini Kleid

Bild zum Beitrag

....und ich fühle mich so ich selbst wenn ich diese Gelegenheit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
ballgownman
Fragesteller

Kompliment sieht toll aus.