Jungs und Kleider/Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 26%
Kommt darauf an was... 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin ohnehin der Meinung, dass man zwischen Kleidung für Männer und Frauen keinen Unterscheid machen sollte, jeder sollte das tragen, wss ihm/ihr am Besten gefällt, und ich hoffe sogar und wünsche es mir sehr, dass ich es noch erleben darf, dass es in unserer Gesellschaft als absolut normal angesehen wird, wenn Männer Röcke oder Kleider tragen

Das hoffe ich auch

6

Ich trage auch Röcke und auch mahl ein Kleid das ist an Heisen Tagen viel angenehmer als eine Hose.

2

Das geht schon teilweise! Kommt immer drauf an, in welcher Bildungsschicht man sich bewegt. Je gebildeter die Menschen sind, desto offener sind sie auch - so zumindest mein Eindruck!

0
Nein

Ich hatte gerade vor ein paar Tagen mit meinem Freund ein wenig probiert, wie ihm meine Sachen stehen. Er ist zwar etwas größer, aber manche Sachen passen ihm sogar.

War zuerst mehr aus Spaß, aber dann fanden wir es ganz gut und es hat mir auch irgendwie gefallen.

Es war jetzt kein rosa Blümchenkleid, sondern eher "dezente" Sachen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, so mit ihm in die Öffentlichkeit zu gehen, wenn es einen Anlass gibt, wo das passt. Mal schauen.

unser TE trägt aber gerne richtig feminine Kleider Röcke mit Fake Nails und High Heels, also richtig tussig. Das würde dein Freund nicht mitmachen wollen.

0
@nebulo13

Naja, also Jeansrock oder Skinny Jeans mit schwarzen Longshirt oder Leggins mit Shirt.

Also nicht wirklich Unisex, sondern schon als weibliche Kleidung erkennbar, aber eben nicht typisch mädchenhaft mit Blümchen, Schleifchen, Rüschen, Tüll usw.

0
@nebulo13

Woher willst Du das wissen? Nur weil Dir das widerstrebt? Andere sind vielleicht nicht so in ihren Zwängen gefangen und machen was ihnen Spaß macht.

0
Nein

Kann doch jeder machen wie er will. Wenn er das auch von sich aus selber will und damit zurecht kommt, ist es voll in Ordnung.

Gibt ja auch jung die es tragen können, sollte dann schon feminin aussehen, sonst kommt es komisch rüber.

LG

Ich finde Deine Einstellung gut.

Mein Freund hat auch schon mal Sachen von mir getragen. Da ist nichts schlimmes bei.

1
@LianeSommer

Wir sind doch im einer Zeit in der man sowas machen kann und keiner hat das Recht sich über andere lustig zumachen weil man vielleicht andere Ansichten und Neigungen hat.

Jeder hat doch irgend was, was andere nicht so gut finden.

Es wäre vielleicht auch manchmal besser wenn man sich nicht immer in andere Sachen einmischt, wäre auch gut möglich das wir dann besser leben könnten, MITEINANDER???

🤔🤔

0
Nein

Ich finde es ok wenn Jungs Kleider und Röcke tragen.

Das kann wenn es gut kombiniert ist gut aussehen.

Mein Freund hat auch schon ein paar Sachen aus der Mädchen Abteilung im Schrank.

Was hat er denn? Und was könnte man gut kombinieren?

Danke für die Antwort 😁

1
@gisbeu4

Bis jetzt 2 Röcke, 3 Shirts und eine Leggins.

Ich finde die Leggins passt gut zum Oversize Shirt.

Als nächstes wollen wir vielleicht mal noch nach Schuhen schauen.

1
Nein

Jeder kann das anziehen , was man für richtig hält. Es wird immer „hate“ geben , und man kann die ganzen Menschen nicht zu Frieden stellen .

mach das was du möchtest :)