Mögt ihr Kleider/Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Bin ein Mädchen und trage gerne Kleider/Röcke 43%
Bin ein Mädchen und trage Kleider/Röcke eher nicht so 28%
Bin ein Junge und finde das bei Mädels hübsch 21%
Andere Meinung 7%
Bin ein Junge und finde das bei Mädels eher nicht so hübsch 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ein Junge und finde das bei Mädels hübsch

Also wenn ich ganz ehrlich bin... Ich hab glaub ich echt noch nie ein Mädchen meines Alters in einem Kleid oder einem Rock gesehen.... Aber ich glaube es wäre hübsch. KA!!?? :)

Gott sei Dank durfte ich immer auch Mädchen und Frauen in Kleidern und Röcken erleben, und ich versichere Dir, lieber Luc, es ist hübsch, und bereichert die Welt, wenn Frauen sich schön kleiden! Traurig ist es wohl, wenn wir alle gleichgemacht werden.

Bin ein Junge und finde das bei Mädels hübsch

Röcke und Kleid ist immer sehr hübsch und angenehm zu tragen auch für Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal Eurythmie gemacht, in Eurythmiekleidern, und kann das absolut bestätigen!

Bin ein Mädchen und trage gerne Kleider/Röcke

Ich trage gerne Kleider und Röcke. Ich finde meine Kleider wunderschön. Dennoch trage ich sowas eher selten im Alltag. Es ist mir zu schade und teils unpraktisch. Röcke eher, aber Kleider weniger. Die hab ich meistens nur zu besonderen Anlässen getragen 👗

Mein Herz geht aber immer auf, wenn ich schöne Kleider im Schaufenster sehe. Ich glaube, die sind meistens für Feste. Ich meine keine weißen Kleider, sondern in anderen Farben. Die sehen schön und edel aus. Ich hätte am liebsten alle davon 😂

Ich hab grad mal im Internet geschaut. Das scheinen bei beiden Läden eher Brautkleider zu sein. Das dachte ich mir.... Oh man 🥲

Bin ein Junge und finde das bei Mädels hübsch

Ich finde es faszinierend, daß Röcke bei Mädchen so Klasse wirken und bei Jungs überhaupt nicht. An Gewöhnung kann es nicht liegen, weil mich schon seit 50 Jahren stört, daß Mädchen die Hosen tragen.

Bin ein Mädchen und trage Kleider/Röcke eher nicht so

Ich trage Kleider eher selten aber finde ich manchmal auch toll.Röcke mag ich nicht so sehr