Mögt ihr Kleider/Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Bin ein Mädchen und trage gerne Kleider/Röcke 40%
Bin ein Mädchen und trage Kleider/Röcke eher nicht so 28%
Bin ein Junge und finde das bei Mädels hübsch 23%
Andere Meinung 7%
Bin ein Junge und finde das bei Mädels eher nicht so hübsch 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ein Junge und finde das bei Mädels hübsch

Also wenn ich ganz ehrlich bin... Ich hab glaub ich echt noch nie ein Mädchen meines Alters in einem Kleid oder einem Rock gesehen.... Aber ich glaube es wäre hübsch. KA!!?? :)

Gott sei Dank durfte ich immer auch Mädchen und Frauen in Kleidern und Röcken erleben, und ich versichere Dir, lieber Luc, es ist hübsch, und bereichert die Welt, wenn Frauen sich schön kleiden! Traurig ist es wohl, wenn wir alle gleichgemacht werden.

2
Bin ein Junge und finde das bei Mädels hübsch

Entschuldigung, aber ich bin schon fast Opa, und aus Respekt benutze ich gerne das Sie, auch jüngeren Menschen gegenüber. In der Eurythmie an der Waldorfschule war es so, daß wenn mir meine Mutter, zum Schulbeginn nach den Ferien, mein Eurythmiekleid nicht rechtzeitig gewaschen und gebügelt hatte und ich als einziger das Kleid nicht tragen konnte, ich mir in meiner Hose nackt vorkam, ganz abgesehen davon, daß es doof aussah. Dafür würde ich mich gerne noch heute bei meiner Eurythmielehrerin entschuldigen. Schön war es in der Schule, wenn wir, weil Monatsfeier war, wir den ganzen Tag die Kleider anbehalten durften, die Mädchen in gelb oder rosa und die Jungs in grün oder blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Bin non-binary, trage sehr gerne Kleider und Röcke, wenn sie mir stehen.

Bin ein Mädchen und trage Kleider/Röcke eher nicht so

Also ich habe nix dagegen Kleider und Röcke zu tragen aber ich find meine Beine halt nd so schön.

Liebe Emmy,

ich finde, daß Kleider und Röcke allen Mädchen gut stehen! Wenn man seine Beine bedecken möchte, was sowieso richtig ist, dann geht doch das am besten mit einem langen Rock! Wenn Du meinst, daß Deine Beine zu dick wären, um zur Schau gestellt zu werden, dann sind doch Hosen keine Abhilfe. Wir waren mal an einer Schule, an der alle Mädchen lange Röccke tragen mußten, und alle sahen gut aus!

Liebe Grüße, und viel Mut, zu einer anständigen Kleidung!

3

Bin m/15 und trage auch immer mal gerne Röcke in Kombination mit Overknee Strümpfen und einem hoody. Finde es generell schön , auch an Mädchen 😄👍🏼

Was möchtest Du wissen?