The Promised Neverland

guck tpn lohnt sich definitiv, danach spy x family oder cote ist eigentlich egal die reihenfolge und wenn du cote geguckt hast du es dir gefällt empfehle ich tomodachi game!!

...zur Antwort

maid sama, love is war, yona of the dawn, kimi ni todoke, a sign of affection, the apothecary diaries, komi can’t communicate

...zur Antwort

erased, tomodachi game, death parade, darwin’s game haben alle glaub ich höchstens 12 folgen

...zur Antwort

wahrscheinlich nicht, weil ich durch insta viele freundschaften geschlossen hab / schließe und es generell besser für stories posten und so geeignet ist was ich sehr praktisch finde, außerdem ist tiktok so praktisch für mich für rezepte zb und oft kann es hilfreicher als google sein. ohne tiktok könnte ich meine langeweile nie überstehen

...zur Antwort