An die Mädchen: Tragt ihr eher oft Kleider oder Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Hosen… 👖 62%
Röcke, Kleider… etc 👗 38%

18 Antworten

Röcke, Kleider… etc 👗

Heyyho UwUrosalindeUwU 👋

Oh ich trage beides mega gerne! 🙃

Ich glaube aber, dass ich ein bisschen öfters Kleider und Röcke trage.
Aber Hosen trage ich auch viel. Ich glaube, bei mir ist das echt fast 50:50 😅
Ich vote trotzdem mal für Röcke, Kleider, weil ich glaube, dass ich diese doch ein bisschen öfters trage.

Ich habe da auch ganz viele verschiedene Kleider und Röcke, in ganz vielen verschiedenen Designs. Besonders gerne mag ich sie, wenn sie Bodenlang sind 😊
Aber auch kürzere trage ich gerne.
Bei den Hosen genauso. Da hab ich auch viele in ganz verschiedenen Designs und Stoffen.

Und jetzt wo es wieder kalt wird, da kombiniere ich, wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage, dann immer mit Leggings oder Thermostrumpfhosen. Dann kann ich sie auch im Winter problemlos tragen, ohne dass ich erfriere haha ❄️😅

Aber es kommt da bei allen Teilen auch sehr auf den Schnitt und das Design an. Ich bin da sehr wählerisch ^^
Gibt ja auch viele Klamottenteile, die ich persönlich einfach nur hässlich finde ^^
Aber wenn mir das Design gefällt, dann trage ich beides, Hosen und Kleider, Röcke mega gerne.
Es kommt halt dann darauf an, worauf ich gerade bock habe. Mal hab ich mehr Lust das eine zu tragen, mal das andere.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
Röcke, Kleider… etc 👗

Hallo, UwUrosalindeUwU 👋

Ich bin kleide mich eher „typisch“ Mädchen ^^
Ich liebe Kleider und Röcke. Egal zu welchem Anlass, man kann es immer tragen und man sieht auch (wenn das Kleid auch angemessen ist) gut angezogen aus. 💕

Außerdem können Kleider soo schön und elegant aussehen, was bei Hosen nicht der Fall ist (meine Meinung)

Diese Kleider fand ich auch toll:

Bild zum Beitrag

Ariana Grande sieht echt toll aus mit dem Kleid und der hohe, blonde Zopf passt super zu dem grauen Farbton.

Bild zum Beitrag

Billie Eilish trägt auf dem Bild das erste mal ein Kleid (vor der Kamera) und es sieht toll aus mit dem Rosa Ombrè

Bild zum Beitrag

Und zum Schluss Dua Lipa. Das Kleid sieht so geheimnisvoll mit den dunklen Haaren und der hellen Haut aus.

Kleider machen Leute! ^^

Liebe Grüße, cartacombia 🌺🦋

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
ArinaArande  12.10.2022, 13:27

OMG jaaaaa, das Kleid von Ari, dass sie bei den Grammys da getragen hat, ist echt sooooo toll! 🤩😍😍😍😍😍😍

Aber auch das von Billie finde ich mega schön 🤩
Und Duas Kleid finde ich auch sehr schön! Nur finde ich das schon fast ein bisschen zu düster 😅 Aber Dua sieht trotzdem MEGA aus 🤩

Röcke, Kleider… etc 👗

Hey!

Ich muss ehrlich sein, dass ich diesen Sommer (von Juni bis September) nur Kleider getragen habe. Natürlich auch mit leggings und Strumpfhosen…

Liebe Grüße 🖖

Ranzino  11.10.2022, 19:34

Juni bis September im Kleid: das sind 4 Monate
was überwiegt denn in den anderen 8 Monaten des Jahres ?

Hosen… 👖

Ist im Alltag einfach praktischer.

Ich trage zwar auch manchmal Kleider oder Röcke, aber meist sind es dann doch Hosen.

Hosen… 👖

Ich mag Kleider auch sehr gerne, aber ich trage generell mehr Hosen als Kleider und Kleider trage ich meist nur im Sommer, fast gar nicht im Winter.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode