Bin ich damit eine Superexotin?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer tragen viele Frauen Röcke und Kleider, vorallem wegen der warmen Temperaturen und es ist so angenehm das bei sehr heißen Wetter alles so locker auf der Haut ist und nichts einengt. Doch im Winter finde ich Hosen wärmer und trage wenn es besonders kalt ist, noch Strumpfhosen oder Leggings runter.

als Superexotin würde ich Dich nicht bezeichnen, aber es stimmt leider, Röcke und Kleider scheinen immer weniger getragen zu werden, was ich sehr bedauere, weil ich nicht nur finde, das ein Rock bzw Kleid sehr schön aussieht, auch weiß ich als Mann doch aus eigener Erfahrung, wie angenehm es ist, eien Rock zu tragen, bei sich jeder bietenden Gelegenheit ziehe ich lieber einen Rock als eine Hose an, aber ich denke, Du solltest Dir keine Gedanken machen, ob Du eine Superexotin bist, es ist ganz einfach Dein bevorzugter Kleidungsstil, und das ist absolut ok, trage Deine Röcke und Kleider nach Herzenslust und genieße dieses schöne Gefühl so chic gekleidet zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag keine Jeans und inzwischen eigentlich nur im Winter Cargohosen oder Stoffhosen, aber am liebsten nur lange Shirts oder Pullis mit Strumpfhosen und Radler drunter, Röcke selten aber kommt auch vor. Schon als Kind hab ich mich geweigert Jeans anzuziehen, heute trag ich zumindest ab und zu auch Hosen, aber ohne ist immer noch am besten

Nein das finde ich nicht. Ich finde es schön wenn Mädchen Röcke tragen

Trage auch fast nur (noch) Röcke und Kleider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung